Show in Dortmund

Ehrlich Brothers

So. 05.12.21 18:00

Dream & Fly

2 x 2 Freikarten

Eine Illusionsshow in dieser Größenordnung hat es als Tourneeproduktion noch nie gegeben: Auch für die Weltrekordmagier Andreas und Chris Ehrlich nicht, die jetzt mit ihrer neuen Bühnenshow DREAM & FLY 2021 und 2022 auf Europatournee sind.


DREAM & FLY ist die aufwändigste Illusionsshow, die jemals für eine Tournee produziert wurde: Die beiden Weltrekord-Magier erscheinen mit einem echten Helikopter aus dem Nichts auf der eigens für diese Show angefertigten Bühne. Sie lassen einen massiven, goldenen Lamborghini fliegen. Kinderaugen leuchten, wenn sie das größte Süßigkeitenglas der Welt herbeizaubern, prall gefüllt mit tausenden Bonbons, die mit Zauberfallschirmen ins Publikum schweben.


Musik ist eine weitere Leidenschaft der Zauberbrüder. Deshalb haben sie diesmal die Ehrlich-Brothers-Show-Band dabei und inszenieren einige der spektakulären Illusionen mit Musik aus „FLASH - The Magic Album“, dem ersten Album mit eigenen Songs. Bei „Gravity“ überwinden Andreas und Chris Ehrlich mit Matrix-ähnlichen Tanzmoves die Schwerkraft.


Am Schluss vereinen die Ehrlich Brothers das Motto der abwechslungsreichen Show in einer herzergreifenden Illusion: Sie verwirklichen die  Träume aus ihrer Kindheit und fliegen davon: DREAM & FLY!


Einlass: 
16:30 Uhr


Besonderer Hinweis:
Bitte schau vor dem Veranstaltungsdatum nochmal in die dann aktuell geltenden Hygienerichtlinien der jeweiligen Veranstaltungen und Bundesländer, die du hier 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn findest: https://www.s-promotion.de/hygienerichtlinie.php

Tickets

87.95 €

Veranstaltet durch

S-Promotion Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von S-Promotion Event GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Sebastian Drueen

Für diese Veranstaltungen gibt es

43 Interessenten
Schneewittchen
Melanieko
~0-JuergenK1
Klimperkasten
deutschland31
wishes
hubsilinchen
kaja1608
live.event.love
bines
pista
Kultura
EL_TORO
Dauner
~0-Bram
badminton1717
steini1
Sternchen2116
Sternenmaid
Lena82deg
Bayernkiller
Merewynn
ghamari
Dielo303
frada12
Splicht
PeBe
S81ascha
Ela1977
Nigthfighter
DeLaMeista
Hamburger
VasilinaVL
HolliBolli
mingali
RomeoundJulia
frankiemaschine
christinecm092
joern81
lamdo
Eventhopper
WalterW
Goldfuesschen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Do. 14.04.22 13:13

Show in Dortmund

Ehrlich Brothers
So. 03.04.22 18:00

Dream & Fly

Jetzt mal ehrlich.....das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Menschen fliegen, Dinge verschwinden und tauchen an anderer Stelle wieder auf. Entweder da ist was faul oder du bist ganz bewusst bei den Ehrlich Brothers. Ein unglaublich kurzweiliger Abend. Symphatisch, publikumsnah, Familien- und kinderfreundlich. Sehr aufwendig produzierte Illusionen entführen einen in eine Welt der Magie. Toll war auch, die Ehrlich Brothers gewähren einen kurzen Blick hinter die Kullissen. Jederzeit wieder.

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am So. 10.04.22 09:27

Show in Dortmund

Ehrlich Brothers
So. 03.04.22 18:00

Dream & Fly

Es war eine ausgezeichnete Show mit beeindruckenden Tricks und Effekten. Eine Illusionsshow in dieser Größenordnung hat es als Tourneeproduktion noch nie gegeben. Wir haben nur gestaunt. Wir hatten sehr gute Sitzplätze erhalten, vielen Dank für den phänomenalen Abend.!!!

psdro

Geschrieben von psdro

am Di. 05.04.22 08:33

Show in Dortmund

Ehrlich Brothers
So. 03.04.22 18:00

Dream & Fly

Wir sind mit gemischten Gefühlen hingefahren - waren uns nicht sicher, ob wir wirklich verzaubert würden oder eher viel Tamtam erleben würden. Vor Ort waren wir dann wirklich angetan. Beeindruckende Tricks, viel Show und vor allem ein irrer Aufwand, der für die Show betrieben wurde - hier war es wirklich nachvollziehbar, dass die Tickets nicht preisgünstiger verkauft werden können. Uns hat es überraschend gut gefallen und wir würden auch noch einmal - zu einer anderen Show - hingehen.