Blockbuster & Klassiker in Dortmund

DOG - Das Glück hat vier Pfoten

Mo. 23.05.22 19:15

Filmstart: 19.05.2022

3 x 2 Freikarten

Filmhandlung:
Buddy- und Roadmovie um die Annäherung eines ehemaligen Army Rangers und einer Kriegserprobten Hündin.
Army Ranger Jackson Briggs möchte wieder in den Dienst zurück. Dafür soll er zuerst die unberechenbare Hündin Lulu, die von Kriegseinsätzen traumatisiert ist, zur Beerdigung ihres Herrchens bringen. Jackson und Lulu machen sich im Pickup auf die Reise entlang der US-Pazifikküste und raufen sich im wahrsten Sinne des Wortes zusammen.


Cast & Crew:
Ethan Suplee, Channing Tatum, Luke Forbes


Ihr könnt euch jetzt schon Tickets für den Film sichern! Der Vorverkauf ist bereits gestartet.


Zusätzliche Information:
Dies ist nur ein Beispieltermin. Du kannst dir eine Vorstellung innerhalb der nächsten zwei Wochen aussuchen, die du gerne besuchen möchtest.


Hinweis!
Es werden die Originalversion (OV), wie auch die Deutsche Fassung gezeigt.
Die Verlosung gilt für die deutsche Fassung.

Tickets

9.00 € - 10.50 €

Veranstaltet durch

CineStar Dortmund

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar Dortmund. © liegen bei den Urhebern. Foto: LEONINE Studios

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Kultura
markuskr
PeppermintPatty
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

vscvogel

Geschrieben von vscvogel

am Di. 31.05.22 10:31

Blockbuster & Klassiker in Dortmund

DOG - Das Glück hat vier Pfoten
Mo. 30.05.22 20:15

Filmstart: 19.05.2022

Dog, das Glück auf vier Pfoten Ein Film mit Tiefgang. Es ist alles enthalten, vom Klischee der Heldenverehrung bis hin zur gespaltenen Gesellschaft im Umgang mit Mensch und Tier wenn sie nicht mehr zum aktiven Funktionsrad der Gesellschaft gehören. Von der Oberflächlichkeit von Beziehungen und dessen Abhängigkeit. Von falscher Selbstwahrnehmung bis hin zur Fürsorge Dritter. Nicht überspitzt, nicht emotional überzeichnet und doch sehr ergreifend. Die Handlung ist ein einfaches Gerüst für einen roten Faden: Falsche Selbstwahrnehmung eines ausrangierten Army Rangers und einer traumatisierten Hündin auf dem Weg zum inneren Frieden.Die ergreifenden Inhalte gliedern sich nahtlos aneinander ob gesellschaftspolitische Themen oder Selbsterfahrungtripp.

Maiii_ke

Geschrieben von Maiii_ke

am Mi. 12.07.23 12:54

Blockbuster & Klassiker in Dortmund

Creed III: Rocky's Legacy
Mo. 13.03.23 20:00

Filmstart: 02.03.2023 // FSK: 12

Hat alles gut geklappt. Die Tickets konnten wir an der Abendkasse bekommen, allerdings gab es keine Gästeliste. Das war aber kein Problem. Die Freikarten haben wir trotzdem bekommen.

Puma2002

Geschrieben von Puma2002

am Di. 28.02.23 05:56

Blockbuster & Klassiker in Dortmund

Perfect Addiction
Mo. 27.02.23 20:15

Filmstart: 16.02.2023 // FSK: 12

Schöner Liebesfilm mit Action, Gefühl und Liebe. Meine Frau fand den Film super. Ich ziehe ihm einen Stern ab da er doch sehr vorhersehbar war ;o)