Komödie in Rüsselsheim

Die Känguru-Chroniken

Sa. 29.08.20 21:00

Komödie

2 x 2 Freikarten

Film:
Marc-Uwe, ein unterambitionierter Kleinkünstler mit Migräne-Hintergrund, lebt mit einem Känguru zusammen. Doch die ganz normale Kreuzberger WG ist in Gefahr: Ein rechtspopulistischer Immobilienhai bedroht mit einem gigantischen Bauprojekt die Idylle des Kiezes. Das findet das Känguru gar nicht gut. Ach ja! Es ist nämlich Kommunist. Jedenfalls entwickelt es einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht verstanden hat. Und noch einen dritten, weil der zweite nicht funktioniert hat. Schließlich gipfelt das Ganze in einem aberwitzigen Anti-Terror-Anschlag. 


GB/US 2019; 115 Min.


Regie:
Dani Levy


Darsteller:
Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass, Adnan Maral


Ticketpreis:
9,50


Website und weitere Infos:
https://www.sommerkinoimaltwerk.de/filme-1/


 


 


 

Tickets

9.50 €

Veranstaltet durch

Lichter

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Lichter. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung