Show in Rüdersdorf bei Berlin

Servus Peter - Eine Hommage an Peter Alexander

Do. 07.12.17 19:00

„Das heile Welt Musical“

1 x 2 Freikarten

Die Besucher sind eingeladen ins idyllische Österreich, in den
Biergarten des legendären Gasthofes "Im weißen Rössl". Hier treffen sie
auf den sympathischen Oberkellner Peter, gespielt von Peter
Grimberg, der sich mit charmanten Ideen um das Herz seiner Wirtin
Mariandl bemüht. Sie erleben musikalische Schlager-Highlights, angelehnt
an die großen Erfolge von Peter Alexander, Caterina
Valente, Heinz Ehrhardt u.v.m. Songs wie "Souvenirs, Souvenirs",
"Ich will keine Schokolade", "Im weißen Rössl am Wolfgangsee" und "Rote
Lippen soll man küssen", immer schwungvoll in die Handlung
dieser Komödie eingebunden, machen den Abend zu einem kurzweiligen
Augen - und Ohrenschmaus.


Einlass:
18:00 Uhr


Tickets:
ab 35,00 €

Weitere Informationen unter:
www.miroentertainment.de/

Veranstaltet durch

MIRO LIVE UG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von MIRO LIVE UG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

31 Interessenten
Anno
apeter
buffyundluna
Dauner
kelle
Queenie
antonella1965
Flohchen
isaboe
leisure17
Tigger
sunflowers4me
Chani_007
krilora
~0-finck
cocohexe
koma12207
Heikealbrecht
Undina
Ela1962
CorneliaB
~0-subito42
berliner1963
nolo
ria18
ramses
soccerlady18
sonja18
~0-Wasserratte
tomguzzy
Tomate
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Sa. 18.11.17 11:39

Show in Schleiden

Servus Peter - Eine Hommage an Peter Alexander
Fr. 17.11.17 18:00

„Das heile Welt Musical“

Das war ein lustiger Abend mit den Evergreens von Peter Alexander, Katharina Valente, Trude Herr und anderen längst vergessenen Interpreten mit Gedichten von Heinz Erkhard usw.. Das ganze wurde in eine nette romantische Geschichte, die im Gasthof "Zum Weißen Rössel" spielt, verpackt und sehr gut dargestellt. Das Ensemble des Stückes hatte viel Können und viel Spaß dabei gezeigt und die Zuschauer zum Mitmachen miteinbezogen. Ein 2,5 Stunden Hör-und Sehvergnügen. Der Imitator von Peter Alexander wirkte sehr authentisch und sang sehr gut. Auch die anderen Künstler hatte gute Einlagen und gute Stimmen. Es war ein schöner Abend, wo die Zuschauer auch mitsingen und mitschaukeln durften.

nolo

Geschrieben von nolo

am So. 24.06.18 09:58

Besondere Musikevents in Rüdersdorf bei Berlin

100% Tanzmusik
Sa. 07.11.15 20:00

im Kulturhaus Rüdersdorf

Da ich an dem Tag sowieso in der Nähe war,habe ich mir Tickets für diese Veranstaltung gesichert.Es war ein gemütlicher Abend unter vielen anderen tanzbegeisterten Menschen.Wir konnten unsere Tanzschulerfahrungen auffrischen.Da es nicht so voll war,behinderten wir auch nicht so sehr dir "Profis" beim Walzer und Rumba.Es war toll anzusehen,wie manch Tanzpaare harmonieren.

Sima

Geschrieben von Sima

am Fr. 23.12.16 08:35

Besondere Musikevents in Rüdersdorf bei Berlin

100% Tanzmusik
Sa. 17.12.16 20:00

im Kulturhaus Rüdersdorf

100% Tanzmusik ist nur für Paare die auch wirklich in der Lage sind sich tanzend dem Strom der Paare an zu schließen. Wer dazu in der Lage ist wird einen sehr schönen Tanzabend erleben.