Messen in Rostock

Ladyfashion

So. 10.10.21 11:00

Flohmarkt

3 x 2 Freikarten

Die HanseMesse wurde im April 2002 als internationales Messe- und Ausstellungszentrum eröffnet. Im Nordosten Deutschlands sucht das rund 10 Hektar große Areal seines Gleichen. In Sichtweite zur Ostsee bietet es einen einmaligen Rahmen und große Möglichkeiten.


Seid mit dabei, wir freuen uns auf euch!


Besonderer Hinweis:
Bitte beachtet die vor Ort geltenden Hygieneregeln.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt


 

Tickets

4.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Projektzentrum Dresden Veranstaltungsmanagement. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
sabwal
bita2003
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

PRWi

Geschrieben von PRWi

am Mo. 17.10.22 13:40

Messen in Leipzig

Ladyfashion
So. 16.10.22 12:00

Flohmarkt

Uns hat es wieder viel Spaß gemacht, die vielen schönen Angebote ins Visier zu nehmen. Die Händler waren sehr freundlich und haben uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Obwohl ich nicht auf der Gästeliste stand, es aber im Handy nachweisen konnte, war es dann kein Problem, Karten zu bekommen. Mit hübschen Sachen sind wir glücklich nach Hause gefahren, danke.

PRWi

Geschrieben von PRWi

am Mo. 08.08.22 13:50

Messen in Leipzig

Ladyfashion
So. 07.08.22 12:00

Flohmarkt

Bei Superwetter machte der Bummel über den Ladyfashion -Markt viel Spaß. Wir waren erstaunt, wie viele Anbieter und noch mehr Käufer da waren. Einige Händler hatten ihre Waren gut sichtbar mit Größen bestückt,sodass die Suche bei der Menge von Angeboten erleichtert wurde. Gerne kommen wir wieder.

eichhoernchen

Geschrieben von eichhoernchen

am Mo. 21.09.20 19:54

Messen in Dresden

Ladyfashion
So. 20.09.20 11:00

Flohmarkt

Bei tollem Wetter waren sehr viele Händler da. Die Ware war teilweise in einem Topzustand. Uns hat es Spaß gemacht an den Ständen zu schauen und auch zu kaufen. Das wollten wir eigentlich nicht, aber es waren einfach tolle Angebote die verlockend waren. immer wieder!