Show in Rostock

Die Unfassbaren

So. 08.01.23 19:00

Magic Comedy & Hypnose

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Treffen sich ein Magier (Ben David) und ein Hypnotiseur (Christo). Der eine ein Draufgänger und nie um einen Zaubertrick verlegen – der andere ein zurückhaltendes, seriöses Multitalent. Gemeinsam haben sie die Leidenschaft für die große Bühne, die sie mit Magie und Hypnose, mit viel Humor und starken Entertainmentqualitäten bespielen. Ihr brandneues Programm ist eine magisch-hypnotische Show-Kombi, die man auf europäischen Bühnen bislang vergeblich suchte. Aber schon Walt Disney sagte ja: „Wenn du es dir vorstellen kannst, ist es auch möglich“. Und Gedanken beeinflussen und steuern ja bekanntlich unser Leben. Bei den Unfassbaren erlebst du, dass sogar vieles von dem, was du bisher für undenkbar gehalten hast, machbar wird. Der eine sorgt für die magischen Momente auf der Bühne und im Publikum. Der anderebeweist, wie Hypnose Außergewöhnliches aus jedem Menschen herausholt, der ohne Angst und mit Offenheit das „Besondere“ zulässt. Ihre Show–eine explosive Mischung aus phantastischer Illusion und neu gewonnener Realität – auch wenn die bislang noch indeinem Unterbewusstsein verborgen war. Ganz ohne unangenehme Nebenwirkungen–versprochen. Interaktiv, multimedial undimmermit einem Augenzwinkern führen Magier Ben David und Hypnotiseur Christo durch ihr außergewöhnliches Event. Jeden Abend fügen sie ein neues Kapitel hinzu. Keine Show ist wie die letzte – dank dir! Finde heraus, was alles in dir steckt. Denn DU wirst zum Star der Show. Die beiden können das möglich machen – wenn du es willst. Aber natürlich ist alles ganz freiwillig. Bei „Die Unfassbaren“ kann alles, aber nichts muss. Genau wie im Zusammenspiel zwischen Ben David und Christo.

Tickets

28.90 €

Veranstaltet durch

moca2gether ug & co. kg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von moca2gether ug & co. kg. © liegen bei den Urhebern. Foto: Mirko Stoedter

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
ZweiKultis
bien0565
WWolfang
~0-Kulturcarlotta50
WalterW
koma12207
anaida1966
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

anaida1966

Geschrieben von anaida1966

am Mo. 09.01.23 19:46

Show in Rostock

Die Unfassbaren
So. 08.01.23 19:00

Magic Comedy & Hypnose

Die Veranstaltung hat uns gut gefallen. Allerdings insgesamt sehr gut gefallen. Es ist ein Mix aus Zaubererei und Showhypnose. Ich persönlich bin kein großer Fan von Zauberei. Umso unterhaltsamer war der zweite Teil der Veranstaltung. Ich habe mich gewundert wie viele freiwillige Kandidaten sich zur Hypnose gemeldet haben. Wir haben viel gelacht. Danke für den unterhaltsamen Abend. Das Team der Location hat auch eine super Arbeit geleistet.

Famila

Geschrieben von Famila

am Mi. 11.01.23 23:10

Show in Kiel

Die Unfassbaren
Mo. 09.01.23 20:00

Magic Comedy & Hypnose

Die Show läuft zweigeteilt. Im ersten Teil übernimmt hauptsächlich Ben das Zaubern, wobei in der Tat mehr geschnackt als gezaubert wurde. Insgesamt schon unterhaltsam, aber ein paar mehr Tricks und dafür der eine oder andere flache Witz weniger würden den Zuschauer noch eher mitnehmen. Insbesondere die Nummer mit dem vorauseilenden Ablaus für das zweite "erste Erscheinen auf der Bühne", welches auch in Kiel zur angeblichen Internet-Veröffentlichung eingefordert wurde, würde ich für die weiteren Veranstaltungen noch einmal kritisch hinterfragen - es ist ja kein Kindergarten, oder? Auch die Tricks hat man alle schon mal so oder ähnlich gesehen und dieser Teil alleine hätte von mir wohl auch nur eine 3-Sterne-Bewertung bekommen. Dann folgen ca. 20 min Pause bevor der zweite Teil der Show hauptsächlich von Christo durchgeführt wird. Eine Gruppe von Freiwilligen aus dem Publikum betritt die Bühne und lässt sich von Christo in eine Art Trance versetzen. Einige sind hierfür wohl empfänglicher, als andere, so dass die Ersten nach kurzer Zeit wieder aussortiert werden. Mit den verbleibenden rund 10 Leuten werden dann allerdings für den Rest der zweiten Hälfte der Veranstaltung einige hochamüsante und teilweise sehr erstaunliche oder gar unfassbare Dinge auf der Bühne veranstaltet. Wenn es nur zwei oder drei Personen gewesen wären, hätte ich behauptet, dass das abgesprochen und von 1A-Schauspilern vorgeführt wurde. Angesichts der großen Zahl an (teilweise auch noch sehr jungen) Teilnehmern und der Tatsache, dass einige Dinge bei einzelnen Personen auch mal nicht so recht funktioniert haben, lässt die Veranstaltung aber in einem ganz anderen Licht erscheinen. Ob man nun an Hypnose glaubt oder nicht, ist eigentlich auch egal, denn unterhaltsam war es allemal - zumindest für das Publikum, dass nicht schlafend auf der Bühne saß, sondern die Show weiter als Zuschauer genießen durfte. Wir haben viel gelacht und den Abend (inklusive Pause fast drei Stunden!) genossen.

psdro

Geschrieben von psdro

am So. 08.01.23 19:46

Show in Leverkusen

Die Unfassbaren
Do. 05.01.23 20:00

Magic Comedy & Hypnose

Ich war mit meiner Mutter bei der Veranstaltung, die schon im Vorfeld eher skeptisch war. Bei der Veranstaltung war ihr der erste Teil mit der Zauberei zu langatmig, bei der Hypnose war sie überzeugt, dass das getürkt ist und die Teilnehmer "mitgespielt" hätten. Mit so unenthusiastischer Begleitung fällt es natürlich schwer, so richtig mitgerissen zu werden. Die Zaubertricks waren gut, aber nichts Außergewöhnliches. Ähnliches habe ich schon mehrfach gesehen. Und ja, ein wenig langatmig war der erste Teil - viel Zeit für relativ wenige Tricks. Dennoch war alles gut. Bei der Hypnose im 2. Teil bin ich hin und her gerissen. Einerseits kann ich mir fast nicht vorstellen, dass das wirklich alles echt war, andererseits glaube ich auch nicht daran, dass die Teilnehmer eingeweiht waren. Vielleicht hätte ich doch noch Vorne gehen sollen. Andererseits wäre ich bestimmt aussortiert worden. Ich hätte mich bestimmt nicht so richtig darauf einlassen können. Aber ich hätte gerne mal hinterher mit einem Teilnehmer gesprochen. Gesetzt den Fall, dass alles echt war, war es wirklich erstaunlich, was der Hypnotiseur so alles bewirken konnte. Im wahrsten Sinne des Wortes unglaublich!