Theater in Riesa

Nachtflohmarkt Riesa

Sa. 20.01.18 15:00

Schauen, Kramen, Feilschen

3 x 2 Freikarten

Die Riesaer Nachtflohmärkte sind Kult! Rund 150 Antiquitäten- und Flohmarkthändler aus der Region und Deutschland, mit einer bunten Auswahl an alten Schmuckstücken, Puppen, Porzellan, Glas und Silber, Uhren, Gebrauchsartikeln und Weißwäsche aus alten Zeiten warten auf Flohmarktfans.

Dabei wird jeder Trödelfan auf seine Kosten kommen, wenn er unter mehreren hunderttausend Sammlerstücken nach seinem ganz persönlichen Schnäppchen sucht. Eingeladen sind alle Liebhaber alter Schätze, Sammler und die, die Flohmärkte einfach mögen. Egal ob älteres Spielzeug, antiquarische Bücher, historische Musikinstrumente, Gemälde, Schmuck oder Porzellan, Münzen, alte Schränke mit und ohne Holzwurm oder Nostalgisches aus DDR-Zeiten.

Clou des Ganzen: Jeder kann mitmachen und sich als Hobbytrödler ausprobieren. Das heißt, wer sich von privaten Gegenständen trennen möchte, kann seine Geldbörse hier sicherlich auffüllen. Jeder kann daran teilnehmen, der Lust und Muse hat zum Trödeln! Der Standpreis beträgt 8,00 Euro pro lfd. Meter. Tische sind selbst mitzubringen. Anmeldeformular unter http://www.nachtflohmaerkte.de/ oder Tel. 0172-3414241. Aufbau ab 12 Uhr. Die Halle ist mit dem Auto befahrbar.

Besucheröffnungszeit 15.00 Uhr - 23.00 Uhr.
www.nachtflohmaerkte.de

Eintrittspreise:
Pro Person 2,50 €
Kind bis 12 Jahre frei

Tickets

2.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Projektzentrum Dresden Veranstaltungsmanagement. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Krabat
Fenris
ricos
Alex 74
musicman
Woodburger
reisetante
WalterW
antonella1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rosahelgakq

Geschrieben von rosahelgakq

am So. 12.02.17 10:18

Show in Riesa

Russian Circus on Ice
Sa. 11.02.17 18:00

Ein Wintermärchen

Klasse Multitalente, Eiskunstläufer, Artisten und Tänzer, Clowns und wunderbare Kostüme- fertig ist die Märchen- Eisrevue!!! Es war ein sehr schöner Abend mit toller Stimmung und die Künstler gaben ihr Bestes und das war Klasse!!!