Oper in Riesa

Herkuleskeule

Fr. 26.01.18 19:30

Ballastrevue

1 x 2 Freikarten

oder

Birgit Schaller und Detlef Nier, die sich längst schon in die Herzen der Dresdner Kabarettfreunde gesungen und gespielt haben, und die theatererprobten Kabarett-Frischlinge Nancy Spiller und Hannes Sell packen am 26. Januar 2018 in der Stadthalle "stern" Umzugskartons. 

Was müssen sie in die Zukunft mitnehmen, was ist Ballast? Intelligent geblödelter Scharfsinn in einem irrwitzigen Spektakel über eine Welt, die zum Schreien ist. Wolfgang Schaller zeichnet für das Textbuch verantwortlich, an seiner Seite führt Matthias Nagatis Regie. 

Frech aktuell, provokant streitbar im Wechselbad aus lautem Lachen und leiser Nachdenklichkeit und wie immer mit den Vollblutmusikanten Jens Wagner und Volker Fiebig.


Tickets:
21,00 €


Weitere Informationen unter:
www.sachsenarena.de/213-0-Veranstaltungen-Detail.html?eid=849

Tickets

21.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

FVG Riesa mbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von FVG Riesa mbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Woodburger
Dietmar66
ricos
DirkDD
Regenbogen0012
WalterW
WWolfang
antonella1965
nolo
EEGT60
~0-phili09
~0-hajo.hertel
Nagut
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Over

Geschrieben von Over

am Fr. 05.05.17 22:11

Klassische Konzerte in Riesa

4. Philharmonisches Konzert
Fr. 05.05.17 18:00

Die Elemente

Zu Beginn kurze Zusammenfassung des gut gestalteten Programmheftes durch Jan Michael Horstmann. Das Orchester diesmal vor der Bühne auf Tuchfühlung mit dem Publikum im Parkett. Das Stahlchello von und mit Jan Heinke war interessant. Klasse die Jupiter-Sinfonie nach der Pause.

Regenbogen0012

Geschrieben von Regenbogen0012

am So. 13.11.16 17:27

Lesungen in Riesa

Thilo Sarrazin
Do. 10.11.16 19:00

"Wunschdenken"

Die Lesung war ausgesprochen gut besucht und erfüllte die Erwartungen an Werk und Autor vollauf. Das Publikum war breit breit gefächert - es waren zwischen 20 und über 70 Jahren alle Altersstufen vertreten und alle waren interessiert. Eine gelungene Veranstaltung, die zum Lesen der Bücher von Herrn Sarrazin anregte

ricos

Geschrieben von ricos

am Mo. 23.11.15 14:47

Klassische Konzerte in Riesa

Elbland Philharmonie Sachsen
So. 22.11.15 17:00

2. Philharmonisches Konzert: "Rule, Britannia"

Die Stadthalle in Riesa ist ein geeigneter und schöner Ort für klassische Konzerte. Es war freie Platzwahl und die Bühne hat eine ordentliche Höhe. Das Elegy for Brahms hat mich sofort gepackt und war eine gelungener Einstieg ins Konzert. Ich bin zwar kein großer Fan von Robert Schumann, aber der Cellist Enders spielte mit so viel Leidenschaft, dass auch dieses Stück mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte.