Kabarett in Rheinsberg

Schräge Weihnachten

So. 12.12.21 16:00

Kabarettistische Adventsfeier

1 x 2 Freikarten

kabarettistisch-musikalische Advents-Stimmung mit Jane Zahn


Mit  ironisch-frechen und (be-)sinnlichen Chansons und Texten, charmantem Geplauder und intelligenten Moderationen, 


ein Leckerbissen für Hirn und Herz.

Tickets

15.00 € - 15.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hans-Karsten Raecke Stiftung für Neue Musik. © liegen bei den Urhebern. Foto: Foto: privat

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Gudrun1
mobo
rosebuddy61
WalterW
Dietmar66
BaronVonJenesien
~0-letsgo2021
sonja18
RIA
koma12207
nolo
antonella1965
jomalo
Woodburger
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Gudrun1

Geschrieben von Gudrun1

am Mo. 13.12.21 11:57

Kabarett in Rheinsberg

Schräge Weihnachten
So. 12.12.21 16:00

Kabarettistische Adventsfeier

Es war eine sehr humorvolle Veranstaltung. Man konnte gut vom Alltag abschalten und herzhaft lachen. Jane Zahn hatte ein sehr umfangreiches Programm zusammengestellt, was leider nur von wenigen Besuchern gesehen und gehört wurde. Schade! Die Musikbrennerei ist ein sehr gemütlicher und eigenwilliger Veranstaltungsort. Sehenswert!!! Wir waren schon einmal im letzten Jahr dort.

Perkolator

Geschrieben von Perkolator

am Sa. 13.01.24 10:24

Kabarett in Rheinsberg

Schräge Weihnachten
So. 10.12.23 17:00

kabarettistisch-musikalischer Advent mit Jane Zahn

Schon wenn man in dieses kleine Reich, ein wunderschönes Refugium, eintaucht ist man an Wölfchen und Claire erinnert. Und wir wissen, nach was ihnen der Sinn noch stand, als sie in Rheinsberg weilten, außer der deutschen Pickelhaube den Spiegel vorzuhalten. Politisches Kabarett mit rotem Zuckerguss uffm Dijonlikörkrapfen und einer ordentlichen Portion Pfeffer uffs Jemüt. Klasse!

Frauke12

Geschrieben von Frauke12

am So. 11.06.23 15:09

Moderne Klassik in Rheinsberg

Magische Klangerlebnisse
Fr. 09.06.23 19:30

Von Sternenwelten und einem Mecklenburgischen Pferd

Rheinsberg ist ein wunderschönes Städtchen und lohnt eine Übernachtung. Eine schöne Mischung zwischen Natur und Kultur. Dazu dass beeindruckende Konzert in dem urigen Veranstaltungsort mit einem kreativen, sehr leidenschaftlichen Künstler. Für Menschen die sich für einzigartige, elektronische und experimentelle Musik interessieren ein guter Ort. Ungewöhnlich war, dass ich den Eindruck hatte die Musik eröffnet neue / andere Räume und füllt nicht nur die bestehenden. Vielen Dank an Two Tickets und das Künstlerpaar.