Rock & Metal in Rheinsberg

Pop & Poetry im Hof

Fr. 20.09.19 19:30

LUNYA & Dominic Donner

3 x 2 Freikarten

LUNYA & Dominic Donner


Ein Abend, zwei Künstler. Die Konzerte im Akademiehof laden zum lauschigen Verweilen ein.


Inspiriert durch Jazz, Hiphop, Soul als auch Klassik, komponiert LUNYA Musik, die sie selbst als Alternative Synth Pop bezeichnet. Ursprünglich lernte die deutsch-polnische Sängerin Gitarre, Vibraphon und Schlagzeug und konnte so die vielfältigsten Genres kennen lernen und in ihrer eigenen Musik zusammen bringen.


Dominic Donner, Singer-Songwriter aus dem Norden Deutschlands, verpackt die Erfahrungen seiner 23 Lebensjahre in seinen Songs. Wie seine musikalischen Vorbilder Ed Sheeran, George Ezra oder James Bay berührt er damit sein Publikum auf besondere Art und Weise.


In Kooperation mit dem LAG Soziokultur. 
Bei schlechter Witterung findet das Konzert im Schlosstheater statt. 


Tickets:
ab 12,00 € auf www.reservix.de


Weitere Informationen unter:
www.musikakademie-rheinsberg.de


 

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Musikkultur Rheinsberg gGmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung