Besondere Musikevents in Rheda-Wiedenbrück

ROCK THE CIRCUS

Di. 21.03.23 20:00

Musik für die Augen

3 x 2 Freikarten

„...Rock Circus setzt traditionelle Artistik neu in Szene...” (Saarbrücker Zeitung)
“...Spektakuläre Artistik mit Rockmusik...” (Peiner Allgemeine Zeitung)
“... Standing Ovation für grandiose Show...“ (Beverunger Rundschau)


In einer elektrisierenden Zirkusatmosphäre verschmelzen die LIVE gespielten Hits der größten Rock-Giganten mit den artistischen Höchstleistungen der internationalen Akrobaten zu einer einzigartigen Kunstform. Mitreißend, spektakulär, einzigartig – So ist es, wenn die legendärsten Hits der Rockgeschichte mit atemberaubender Artistik verschmelzen. Temporeich und emotional entführen Weltklasse-Artisten in ROCK THE CIRCUS – MUSIK FÜR DIE AUGEN in eine so noch nie dagewesene, elektrisierende Zirkusatmosphäre.


Mit ROCK THE CIRCUS – MUSIK FÜR DIE AUGEN ist es gelungen, eine Show zu inszenieren, in der die Energie der LIVE gespielten großen Hits von ACDC, Queen, Pink Floyd, Bon Jovi, Guns`n ́Roses und weiteren Rock-Giganten mit den artistischen Höchstleistungen der internationalen Akrobaten zu einer Kunstform werden, die das Publikum über 2 Stunden fesselt und begeistert!


Unsere internationalen Star-Artisten verzaubern mit Darbietungen von den Bühnenplanken bis unter die Decke. Die Zuschauer erwarten atemberaubende Luftakrobatik und Seilartistik, virtuose Figuren an der Vertikalstange und auf dem Boden, rasante Action mit BMX-Rad und Cyr Wheel und magische Momente mit Tanzeinlagen voller Poesie. Begleitet werden die Artisten von einer 6-köpfigen Band bestehend aus Vollblut-Musikern mit internationaler Bühnenerfahrung. Sie haben schon mit Superstars wie Chris de Burgh, Paul Young, Bonnie Tyler, Jennifer Lopez, Robin Gibb und Sarah Connor gearbeitet oder waren in erfolgreichen Musicalproduktionen wie „We Will Rock You“ oder „Hinterm Horizont“ auf der Bühne zu sehen. Zirkus und Rock waren sich noch nie näher.


ROCK THE CIRCUS – eine Show, die die Augen tanzen lässt!

Tickets

44.90 € - 64.90 €

Veranstaltet durch

Reset Production

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Reset Production. © liegen bei den Urhebern. Foto: Hagen Grohe

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
EL_TORO
LisGilb
Hamburger
Marion1980
Anke63
Schneewittchen1
Jenny_90
Eventhopper
Isabel1
Kulturhamster
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Isabel1

Geschrieben von Isabel1

am Fr. 31.03.23 11:19

Besondere Musikevents in Rheda-Wiedenbrück

ROCK THE CIRCUS
Di. 21.03.23 20:00

Musik für die Augen

Wir fanden, dass war die beste Veranstaltung zu der wir über Two Tickets gewesen sind. Eine absolut mitreißende Show. Super gute Musiker und sehr bemerkenswerte Akrobaten. Im Zusammenspiel passte das wirklich hervorragend.

Chris123

Geschrieben von Chris123

am Mo. 01.05.23 17:39

Besondere Musikevents in Hannover

ROCK THE CIRCUS
Fr. 28.04.23 20:00

Musik für die Augen

Die Show war sehr temperamentvoll, die Musik hat mir sehr gut gefallen. Es war abwechslungsreich, sehr tolle Akrobatik von den einzelnen Künstlern.

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am Fr. 28.04.23 23:39

Besondere Musikevents in Hannover

ROCK THE CIRCUS
Fr. 28.04.23 20:00

Musik für die Augen

Diese Veranstaltung war einfach nur genial! Die Sängerin hat eine Stimme, die Gänsehaut bereitet, der Sänger war auch sehr gut, ebenso die Musiker. Und die internationalen Akrobaten waren virtuos und mitreißend! So etwas habe ich noch nicht gesehen. Standing Ovations für diese tollen Leistungen.