Liedermacher & Chansons in Reinbek

Fee Badenius und Band

Sa. 13.11.21 19:30

Akustikfest 2021

3 x 2 Freikarten

Fee Badenius wandelt auch in ihrem neuen Programm zwischen den Welten, sowohl musikalisch, als auch textlich. Ihre Lieder pendeln zwischen Sehnsucht und Melancholie, zwischen Zartheit und Stärke, haben aber auch immer Bodenhaftung und intelligenten, hintersinnigen Witz. Dabei ist es vor allem der charmante Vortrag und die anschmiegsame Stimme, die bereits unzählige Zuschauer im ganzen deutschsprachigen Raum begeistert haben.


Fee Badenius hält uns und sich selbst den Spiegel vor, zertrümmert ihn aber nicht, sondern malt mit einer ordentlichen Portion Optimismus ein Lächeln auf die beschlagene Scheibe. Mit großer musikalischer Vielfalt und Spielfreude unterstützen sie ihre hervorragenden Musiker. Die Band um Fee Badenius macht aus kleinen Melodien große Hymnen, und aus einfachen Liedern, Musik, irgendwo zwischen Liedermacher, Pop und Jazz, einfühlsam und leidenschaftlich, aber vor allem immer so, dass das große Ganze sinnvoll unterstützt wird. 


Wer ein Konzert von Fee Badenius besucht, schließt sie und ihre Band ins Herz und erlebt einen Abend, der Kopf und Herz gleichermaßen zum Klingen bringt.


Bitte beachten:
Der Zutritt zur Veranstaltung unterliegt den 3G-Regeln. Weitere Informationen zum Hygienekonzept erhalten Sie hier.

Tickets

25.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturzentrum Schloss Reinbek. © liegen bei den Urhebern. Foto: Martina Drignat

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
afranke
olafkultur
HMaus
Marle28
Kueche956
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kulturengel

Geschrieben von Kulturengel

am Fr. 22.09.23 21:49

Rock & Metal in Reinbek

Rio Reiser - Seine Lieder
Do. 21.09.23 20:00

Irrlichter

Der Rio Reiser Gedenkabend im Reinbeker Schloss war grandios! Eine tolle Sängerin und zwei charismatische Sänger harmonieren stimmlich toll miteinander und zauberten mit ihren Instrumenten Cello, Klavier und Saxophon schöne Melodien aus meiner Jugend! Sehr informativ waren auch die Tagebucheinträge und Erklärungen zu den Geschehnissen der damaligen Zeit. Vielen Dank für den schönen Abend!

Kulturengel

Geschrieben von Kulturengel

am Mo. 03.04.23 19:27

Kabarett in Reinbek

Mushin
Fr. 31.03.23 20:00

Integration a la Ikea

Abgesehen davon, dass von TT das Reinbeker Schloss als Verabstaltungsort angegeben war, wir dort aber vor verschlossenen Türen standen und nach erfolgreicher google Suche im Eiltempo zur Begegnungsstätte Neuschönningstedt fahren mussten, war es ein gelungener Abend! Der Comedian hatte einige interessante Ideen und Vorschläge zur Integrationspolitik und hat sehr sympathisch einige lustige Anekdoten aus seinem Leben erzählt. Due Getränkepreise dort sind mehr als zivil mit 1,50 € pro Getränk! Der Altersdurchschnitt im Publikum war relativ hoch.

happyday2019

Geschrieben von happyday2019

am Di. 21.02.23 22:06

Lesungen in Reinbek

Helmut Zierl
Do. 16.02.23 19:30

Der Sommer meines Lebens

Helmut Zierl liest emotionsvoll aus seinem mutig geschriebenen Buch "Follow the sun - Der Sommer meines Lebens", er schlüpft mit seiner Stimme in die verschiedenen Charaktere seines Buches, unterbrochen von den passenden Songs vom Kasettenrekorder. Wer hätte dem sympathischen Schauspieler solch Jugendjahre zugetraut? Angetriggert durch die Ausschnitte des Buches, musste ich nach der Lesung ein handsigniertes Buch kaufen und freue mich aufs Weiterlesen.