Electro in Ravensburg

Alfred Heinrichs - Oliver Schories - Benni Moon

Fr. 12.04.19 23:00

Presented by Benztown Artists

3 x 2 Freikarten

ALFRED HEINRICHS – live! (Subdup, Berlin)
BENNI MOON aka FABIO & MOON Live (Spintwist, Hamburg)
OLIVER SCHORIES (SoSo, Hamburg)
Faden
Oez
Brayt
Plan D
Asrah
Orinocco
Kai Kanone

Aller guten Dinge sind drei – heißt es doch so schön. Dann machen wir’s doch genau so – und laden für diese Nacht gleich drei Headliner an der Zahl ein! Wir dürfen an dieser Stelle vorstellen:
ALFRED HEINRICHS ist Berliner Szene-Urgestein und seit Anfang der 1990er am Start – und das nicht nur als fleißiges Nightlife-Member: Mit seinen melodiösen Techno-Produktionen und dem eigenen Label „Supdub“ hat er sich einen exzellenten Ruf als Musikbotschafter für knackige, emotional aufgeladene elektronische Musik erarbeitet. Seine eigenen Tracks sowie der Output auf „Supdub“ wirken seit vielen Jahren stilprägend – kein Wunder, dass der Gute nonstop unterwegs ist, um die Meute international mit seinem schweißtreibenden Live-Set zu beglücken!

BENNI MOON liebt es fresh, progressiv, perfekt auf den Punkt reduziert und melodiös – und dafür lieben ihn wiederum die Clubber weltweit. Eine echte Win-Win-Situation! Er steht seit 1999 an den Decks und versprüht mit seinen energetischen Progressive Goa- und Trance-Sets eine schier wahnwitzige Energie auf den Tanzflächen. Das tut er entweder solo, oder auch gemeinsam mit seinem Kollegen DJ Fabio im Duett als Moon+Fabio.

OLIVER SCHORIES ist Fachmann für groovige Beats mit Melodie und Emotion zählt zu den Gallionsfiguren der Deep House-Bewegung, denn er hat sie mit seinen hypnotischen, detailverliebten, emotional aufgeladenen und deepen Sets nicht nur mitbegründet, sondern auch stetig weiterentwickelt. Auf seinem eigenen Label „Soso“ setzt er diese musikalische Reise konsequent fort. Sein Ideenreichtum resultierte bereits in fünf Alben, zuletzt erschien die LP „Blitzbahn“.

Das ist natürlich längst nicht alles, denn auf den zwei Indoor-Floors und dem Outdoor-Floor sorgen zudem lokale DJ-Helden für den nötigen Wumms zwischen Techno, Techhouse und Goa! Und damit auch die Augen auf ihre Kosten kommen, gibt’s eine einzigartige UV-Deko von Psycana!


Weitere Informationen unter:
www.facebook.com

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Benztown Artists

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Benztown Artists. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung