Show in Ramstein-Miesenbach

Golden Ace

So. 27.03.22 20:00

Bühnenshow - "Augen auf!" Tour

3 x 2 Freikarten

Treten Sie ein in die Welt der Magie!


Die Magier und Hypnotiseure Alexander Hunte und Martin Köster bilden das Golden Ace mit dem sie seit wenigen Jahren die Bühnen im Sturm erobern.


Nach der ausverkauften Deutschlandtour 2019 geht das Duo mit neuem Programm wieder in 80 verschiedenen Städten auf Reisen.


In der neuen Show des Golden Ace zeigen die beiden Ausnahmekünstler viele ihrer Gesichter: Schwebten gerade noch Gegenstände über den Köpfen des Publikums, so verschwinden wenig später Gegenstände aus den Händen der Zuschauer und tauchen an unerklärlichen Orten wieder auf. Blitzschnell legen die Magier und Hypnotiseure Gäste in den Schlaf und zeigen wozu das Unterbewusstsein in der Lage ist.


Neben dem charmanten Humor der Künstler werden die Gäste auch etwas über Körpersprache lernen, wenn die Magier und Hypnotiseure die Gedanken ihrer Gäste analysieren und ihnen spielend leicht Informationen entlocken.


Das Golden Ace entführt in eine Welt, in der wir das Staunen noch nicht verlernt haben. Eine Welt in der magische Geschichten die Zeit scheinbar still stehen lassen, während die Magier heimlich am Rad der Zeit drehen. Augen auf!


 

Tickets

31.95 €

Veranstaltet durch

Hunte & Köster GbR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hunte & Köster GbR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Kulturfreund1
zebrakerstin1
chillout27
WalterW
tester95
RomeoundJulia
Gert
WWolfang
gerpet
FS2017
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

psdro

Geschrieben von psdro

am Do. 09.03.23 23:57

Show in Köln

Golden Ace
Sa. 18.02.23 19:30

Bühnenshow - "Augen auf!" Tour

Das Theater war gut besucht von einer Mischung aus Karnevalsvermeidern und solchen, die in Kostüm zur Veranstaltung kamen. Na ja, Karnevalssamstag und drumherum tobte der Bär. Die Show war gut und unterhaltsam, bei der Hypnose kann ich immer kaum glauben, dass das wirklich so funktioniert. Man muss allerdings sagen, dass - wenn man häufiger in Zauber- und Hypnoseshows geht - sich die Darbietungen zum Teil ähneln bzw. wiederholen. Offensichtlich ist das, was man show-wirksam vor dem Publikum darbieten kann in gewisser Weise wohl begrenzt.

Moli

Geschrieben von Moli

am So. 19.02.23 20:08

Show in Köln

Golden Ace
Sa. 18.02.23 15:30

Bühnenshow - "Augen auf!" Tour

Es war ein netter unterhaltsamer Nachmittag.Die Hypnose bewegte sich für mich und meine Begleitung zwischen Faszination und unreal.Toll fand ich die Mitspieler aus dem Publikum,die sich anscheinend bedenkenlos der Hypnose hingeben.