Comedy in Pulheim

Stefan Kretschmann

Mi. 05.02.20 20:00

Berührende Zauberkunst - Best of 25 years

Freikarten schon vergeben

Stefan Kretschmann beschäftigt sich seit seinem 8. Lebensjahr mit der Zauberkunst.
Mit 15 hatte er seine ersten bezahlten Auftritte und mit 22 machte er die Zauberei zu seinem Hauptberuf.
Seitdem sind mehr als 15 Jahre vergangen und seine Referenzenliste zeigt, wie erfolgreich dieser Mann bisher schon war.


Sein bestreben ist es Menschen zu begeistern, sie magisch zu faszinieren und dadurch Veranstaltungen zu bereichern. 


Die Zauberkunst ist für ihn nicht nur ein Beruf, sondern pure Leidenschaft.


Tickets:
20,00 € 


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.theaterimwalzwerk.de/


 

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Theater im Walzwerk

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater im Walzwerk. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung