Besondere Musikevents in Pulheim

90er Jahre Tanzparty

Fr. 06.09.19 21:00

Mit DJ Team Fresh Beatz

1 x 2 Freikarten

Die Tanzpartys im Theater im Walzwerk. Feiern und tanzen Sie mit uns in ganz privater Atmosphäre. Keine unpersönlichen Hallen, sondern eine gemütliche Atmosphäre in alter Industreikultur. Dancefloor im Theatersaal, gute Licht & Soundtechnik und ein gemütliches Theaterfoyer zum chillen und reden warten auf Euch. Zivilie Getränkepreise tanzbare Musik von unserem Haus DJ-Team - Fresh Beatz. Vor allem gibt es 90er Jahre Musik an diesem Abend!


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theaterimwalzwerk.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Theater im Walzwerk

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater im Walzwerk. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Mi. 18.03.20 18:21

Show in Pulheim

ZAUBERWERK
Do. 20.02.20 20:00

Die magische mixed Show

Zauberwerk- die magische Show im Walzwerk macht Spaß! Es ist rine Wundertüte...wir wussten nicht was uns erwartete.Das schöne Ambiente und die Currywurst haben aber überzeugt.Auch die familiäre Atmosphäre und die Show.Danke!

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am Di. 10.03.20 10:33

Show in Pulheim

VIP Close Up Magic Show
Mo. 09.03.20 19:30

2020 mit Philo Kotnik

Super Abend!Wir haben viel gestaunt und das obwohl ich eigentlich kein Fan von Zauberei bin.Der Abend war toll und ist auf jeden Fall zu empfehlen.Allerfings sollte man bei der VIP Show in der 1.Rejhe zum Mitmachen oder der 2.Reihe zum schauen sitzen.In der 3.Reihe ist die Sicht nicht so gut, was zu schade ist, denn die Tricks von Philo möchte man gerne sehen!

DK1234

Geschrieben von DK1234

am Do. 06.02.20 14:02

Comedy in Pulheim

Stefan Kretschmann
Mi. 05.02.20 20:00

Berührende Zauberkunst - Best of 25 years

Stefan Kretschmann hat uns im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert. Es war ein ganz toller Abend in sehr persönlicher Atmosphäre. Man merkt, daß Stefan Kretschmann mit Leidenschaft dabei ist. Er hat uns als Publikum super mit einbezogen und der Abend ist wie im Fluge vergangen. Unbedingt empfehlenswert!