Klassische Konzerte in Prenzlau

Konzertreihe "Unterhaltung" 2. Konzert

Fr. 26.11.21 19:30

Der Teufelgeiger und ein himmel voller Geigen"

1 x 2 Freikarten

Eine Liebeserklärung an die Violine mit dem formidablen Piotr Pławner.


Schmonzetten, virtuose Geigenkünste und Klassiker von Kreisler, Mozart,


Skalkottas, Brahms und anderen.


Preußisches Kammerorchester


Dirigent und Solist: Piotr Pławner


 


 

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Uckermärkische Kulturagentur gGmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Franz Roge

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
niniorange
Ulrike_Fenner
rosebuddy61
mijo
WalterW
Fluda
Dietmar66
nolo
antonella1965
Woodburger
RIA
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

eisvogel

Geschrieben von eisvogel

am So. 31.10.21 10:24

Klassische Konzerte in Prenzlau

Gastspiel: Märkische Musiktage
Sa. 30.10.21 16:00

Im Kultur- und Plenarsaal Prenzlau

Das Konzert des Preußischen Kammerorchesters unter Leitung von Bruns hat uns sehr gut gefallen. Die Darbietungen der kleinen Künstler war anrührend. Das Programm schwungvoll. Die Coronaregeln wurden vorbildlich eingehalten, die Sitze mit gutem Abstand arrangiert. Allerdings haben wir den Veranstaltungssaal nur mit Hilfe der Prenzlauer gefunden. Keine Hausnummer, kein Schild.

travel4sh28

Geschrieben von travel4sh28

am Di. 14.01.20 05:16

Klassische Konzerte in Prenzlau

Dvořák plus….
Fr. 10.01.20 19:30

Romantik – Herkunft und Ausklang

Preußisches Kammerorchester Prenzlau ist sehr zu empfehlen. Dieses kleine wunderbar anzuhörendes Orchester verzauberte uns in Beethovens und Dvoraks Romantik. Es war ein sehr schönes Konzert, was wir gerne wieder besuchen möchten.