Show in Potsdam

Vida!

Do. 17.10.19 20:00

Die Showsensation aus Argentinien

3 x 2 Freikarten

VIDA! Lassen Sie sich entführen in die mitreißend lebendige Welt der versinnbildlichten Rhythmen Argentiniens. Aufregend. Verführerisch. Unkonventionell. Lebendig! Argentinisch. Südamerikanische Emotion pur. Hier stehen Vollblutkünstler auf der Bühne, die alles können. Weltklasse Artisten aus Argentinien legen fantastische Musik-und Tanz-, Stepp- und Show-Einlagen der Superlative hin. Der betörende Reiz wird durch den fließenden Rollentausch der Tänzer zu Musiker und Sänger intensiviert. Magistral interpretiert von Nicole Nau & Luis Pereyra und Compañia.


Direktor, Choreograph und Multiinstrumentalist Luis Pereyra platziert musikalische Höhepunkte wie Säulen und kreiert originale, einzigartige, tänzerische und perkussive Meisterwerke. Einst populäre, aber längst vergessene archaische Formenleben in diesem neuen Werk erstmals auf. Hierbei wird auf Allüren und Klischees verzichtet. Vielmehr überzeugt die Intensität des Ursprungs. Der Blick bleibt auf das Wesentliche, die Essenz, und das Pure gerichtet.


VIDA! bringt den echten Tango Argentino in seiner magischen puren Form zurück. Erstmals zeigt Pereyra nun den Music Hall Argentino. Diese markante Epoche der kraftvollen 70er Jahre, die später die Welt eroberte. Mann und Frau im Bann einer stolzen Umarmung, die Beine in atemberaubender Weise ineinandergreifend.


Der Bogen spannt sich aus Buenos Aires bis hin zur tiefen Vergangenheit Argentiniens. Chamamé und Milonga Sureña erzählen von schwarz-afrikanischer Herkunft. Chacarera und Cueca explodieren in hemmungsloser Freude und Ekstase. Die Trommelwirbel und das faszinierende Steppen des Malambo ist halsbrecherisches Können und strotzen vor Männlichkeit. Die Zamba hingegen ist der sinnlichste aller argentinischen Tänze. Zärtlichkeit, die berührt. Betörend schöne Frauen begegnen dem männlichen Stolz. Das Gran Final mit dem legendären Boleadora Schleuderlasso in neuer Inszenierung. Antiguo dueño de la flecha enthüllt geheimnisvolle Vergangenheit vertriebener Völker.


Alle Szenen dieser Universen sind zauberhaft kostümiert von einer Kreativen ihres Fachs; Nicole Nau persönlich betreut das Kostümdesign. Freuen Sie sich auf VIDA!


Mitwirkenden:
Nicole Nau
Luis Pereyra


Tickets:
ab 44,05 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.vida.show


Foto: © Nicole Nau


 

Tickets

39.20 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Go Public PR & Medienberatung. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

38 Interessenten
mochow
Entspannung2017
isy55
Stefan
petragerd
Oberon
schnecke66
Freizeit1
laparrina
Boa151
~0-MarcoM
Opernmuffel
Marlene007
amaleh
~0-rojita1703
Croy47
PatOne
Christine56
Sommer in Berlin
~0-antjeschulz5
egidioaiosa
Saremakalin
Bergmann
Heike_aus_Berlin
Haute_Culture
~0-Gelberdachs
Kitsune
Puyi
CucinaCultura
CorneliaB
fleur74
Chris-Tina
alexa
HeidiW
aaaa
rramino
Olbrich
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am Mi. 23.10.19 19:03

Show in Potsdam

Vida!
Do. 17.10.19 20:00

Die Showsensation aus Argentinien

Wir sahen eine facettenreiche Show mit Musik,- Tanz-und fantastischen Stepp-Einlagen. Mehrere Paare vertanzten den Tango Argentino, einfach klasse. Wir hatten einen schönen Abend, vielen Dank an TwoTickets für die Karten.

CucinaCultura

Geschrieben von CucinaCultura

am Fr. 18.10.19 10:45

Show in Potsdam

Vida!
Do. 17.10.19 20:00

Die Showsensation aus Argentinien

Ein schöner und interessanter Abend, bei dem man mal in die argentinische Seele und das argentinische Lebensgefühl eintauchen konnte. Das Programm war sehr abwechslungsreich und reichte von reinen musikalischen Titeln über Gesangseinlagen bis hin zu fulminanten Tanszsenerien von Männern und Frauen unter sich sowie Paaren. Das war mal wieder etwas Neues!

KatrinJ

Geschrieben von KatrinJ

am Di. 12.11.19 15:21

Show in Leipzig

Vida!
Mo. 11.11.19 19:30

Die Showsensation aus Argentinien

Ich kam müde zu der Show und ging munter nach Hause. Die Show übertraf meine Erwartungen. Viel Abwechslung: von Tango bis Stepptanz ,Gesang, Percussion, Ansätze von Akrobatik. Mich beeindruckte vor allem die Vielseitigkeit der 10 Akteure. Nur der Mendelssohn-Saal passte nicht dazu.