Messen in Potsdam

LebensArt

Fr. 12.04.19 10:00

Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

3 x 2 Freikarten

Freuen Sie sich gemeinsam mit uns auf den Besuch der LebensArt auf Schloss Kartzow. Bereits zum achten Mal ist die Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle in Potsdam zu Gast.


30 Kilometer westlich von der Bundeshauptstadt Berlin entfernt und am Rande der Döberitzer Heide befindet sich das idyllische Dorf Kartzow.  Ein imposanter Schlosspark umhüllt ein knapp 100 Jahre altes Landschloss, welches bis April 2013 aufwendig restauriert wurde. Heute beherbergt Schloss Kartzow ein 4-Sterne Hotel mit Restaurant und einer Terrasse, von der die Gäste auf die naturbelassenen Grünflächen blicken können.


Grund genug in dieser ländlichen Stille und dem schönen Ambiente der Schlossanlage vom 12. bis 14. April 2019 mit der erfolgreichen Ausstellungsreihe LebensArt einzukehren.


Das LebensArt-Angebot reicht von ausgefallenen Accessoires für Haus und Garten, Schmuck, Mode über Gartenarchitektur, Floristik, Möbel, Literatur, Kulinarik, Grills bis hin zu Kunstobjekten u.v.m.


Ein rundum Besucher-Service mit Depot-Dienst, vielseitigem Rahmenprogramm und Kinderbetreuung lässt Ihren Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.


Messedauer:
12. bis 14. April


Öffnungszeiten:
täglich 10.00 bis 18.00 Uhr


Eintritt:
8,00  €


Weitere Informationen unter:
www.lebensart-messe.de

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Das AgenturHaus GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Das AgenturHaus GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung