Lesungen in Potsdam

Havel Slam - Open Air

Mi. 16.06.21 20:00

Der Potsdamer Poetry Slam

2 x 2 Freikarten

Erneut gibt das Waschhaus die Bühne frei für kreative Texter*innen, die um die Gunst des Publikums buhlen. Fünf Minuten haben die Poet*innen, um ihre Werke vorzustellen. Und das Publikum applaudiert die besten Künstler*innen mit ihren selbst geschriebenen Texten in das Finale. Poesie trifft auf Kurzgeschichten, Vortrag auf Performance. Literarische Hochgenüsse sind garantiert und das Publikum ist eingebunden.


Moderation: Temye Tesfu und Robin Isenberg


Hinweise zu Hygiene- und Abstandsregelungen:


Die Veranstaltung findet Open Air am Waschhaus unter besonderen Hygiene- und Abstandsregelungen statt. Der Open Air Platz am Waschhaus verfügt über ausreichend Fläche, um die allgemeinen Abstandsregeln einhalten zu können. Zum Schutze eurer eigenen Gesundheit, der unserer Mitarbeiter und der anderen Gäste bitten wir um das Tragen einer Mund-Nasenschutzmaske. Bitte bringt eure eigene Maske mit und beachtet die Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Metern. Aktuelle Hinweise zu Hygiene- und Abstandsregelungen sowie zum Veranstaltungsablauf folgen in Kürze auf www.waschhaus.de

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

Waschhaus Potsdam gGmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Waschhaus Potsdam gGmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Temye Tesfu, Foto Uwe Hoffmann

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
galli1011
simonhoelz
RIA
freshleonard
~0-Piotr_P
Rudobern
jojo2
mochow
tomguzzy
~0-belladonna4
MimiMaus
sunflowers4me
mijo
krilora
gutemine1969
Sonnenblume70
WalterW
Steglitz123
monalisa
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

beat

Geschrieben von beat

am Fr. 25.06.21 12:35

Lesungen in Potsdam

Alexander Kühne liest „Kummer im Westen“
Do. 24.06.21 20:00

Lesung und Gespräch - Open Air

Es war ein fantastischer Abend! Alexander Kühne hat aus seinem zweiten Buch "Kummer im Westen" gelesen und Silke Super hat das ganze moderiert und zwischendurch Fragen gestellt. Es war sehr unterhaltsam und man hat gespannt die abenteuerlichen Lebenssituationen des Protagonisten im Buch mitverfolgt. Ich habe mir gleich beide Bücher gekauft, da ich schon sehr neugierig bin wie es weitergeht und ich finde es ist ganz hervorragend be- und geschrieben von Alexander Kühne, der nach der Lesung noch signiert hat.

Madibu

Geschrieben von Madibu

am Mo. 02.10.17 13:24

Moderne Klassik in Potsdam

Helmut Oehring: FinsterHERZ oder Orfeo17
So. 01.10.17 11:00

Szenisches Konzert

Interessantes Stück, experimentell mit berührenden persönlichen Schicksalen. Zum Teil manchmal etwas zu schrill im Verlauf,................ Auf jeden Fall sehenswert und nachdenkenswürdig

neubrandenburg

Geschrieben von neubrandenburg

am Sa. 14.11.15 12:28

Galerien & Ausstellungen in Potsdam

ART Brandenburg
Fr. 13.11.15 11:00

6. Brandenburgische Künstlermesse

Natürlich kann man hier nicht mit den großen Namen rechnen. Die Art Brandenburg ist eine kleinere Kunstmesse mit vielen eher regionalen Künstlern. Trotzdem waren auch in diesem Jahr wieder einige bemerkenswerte Werke ausgestellt. Eine kleine Empfehlung außerhalb des berliner Mainstream-Kunstmarktes.