Liedermacher & Chansons in Potsdam

Ella Endlich

So. 29.12.19 18:00

Endlich Weihnachten

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Erst stand Ella Endlich im Januar mit Götz Alsmann und der SWR Big Band auf der Bühne, dann folgte im Frühjahr ihre erste eigene umjubelte Tournee und nach den vielfachen Sommerfestivalauftritten und ihrer TV Präsenz bei dem RTL Erfolgsformat „Let’s Dance“, bei welchem sie sich bereits in der ersten Sendung in den Favoritenkreis getanzt hat, ist nun Zeit für etwas Neues: Es wird festlich, feierlich, emotional und familiär! Ella Endlich wird mit ihrem Vater Norbert Endlich das Konzertpublikum auf das Fest der Liebe einstimmen.


Ella Endlich ist die Interpretin mit dem erfolgreichsten deutschsprachigen Weihnachtslied unserer Tage “Küss mich, halt mich, lieb mich und damit prädestiniert für ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert. Neben zur Jahreszeit passenden Liedern wird sie auch ihre eigenen Hits in stimmungsvoll festlicher Form vortragen.


Ihr Vater Norbert Endlich, der als Musikproduzent schon früh das Talent seiner Tochter erkannte und förderte, wird sie am E-Piano, an der Gitarre und auch gesanglich begleiten. Neben Weihnachtsliedern und weiteren Hits wird sicher auch die eine oder andere Geschichte erzählt, wie es denn früher bei Endlichs an Weihnachten zuhause war. 


Lassen Sie sich verzaubern von diesem intimen Konzertprogramm!


Tickets:
37,95 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.berlin-entertainment.org


Tickets

37.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Göttlicher Entertainment GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

66 Interessenten
balle1
chorsuse
~0-McDubh
Theajill
Basketball
Gecko
Starsid
MN70
Chrille-73
hgri
~0-christide
babst
Klecks
Gartenfee11
ViJoNa78
Dietmar66
~0-senior
Annychristin
WWolfang
Curly83
nelli
WalterW
Sissi68
momi20
~0-coregri
petra-bernhard
Madeira
Isa1234
Zico1967
Entspannung2017
Annelie
sunflowers4me
nolo
zivat
bodo13599
Reini
Sirus42
XMedusa
Schnute74
~0-Oliven
Mogri1
kate2
Tom_
Franz
ChrisCross
Mathkultur
Gneisenau
CorneliaB
Interessierter
Fruehjahrsputzi
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kueche956

Geschrieben von Kueche956

am Mi. 15.01.20 10:33

Liedermacher & Chansons in Schwerin

Ella Endlich
Fr. 27.12.19 20:00

Endlich Weihnachten

Eine sehr schöne Veranstaltung in der Schelfkirche in Schwerin. Ella ist eine tolle Sängerin. Es war ein bezaubernder Abend mit wunderschönen Liedern.

heidi.2703

Geschrieben von heidi.2703

am Mo. 04.03.24 12:33

Klassische Konzerte in Potsdam

Brillanz
So. 03.03.24 18:00

Lieblingsklassiker

Ein toller Konzertgenuss! Anna Vinnitskaya aber auch die vier Musiker der Kammerakademie Potsdam waren phantastisch und trafen immer den richtigen Ton, was besonders bei Weinsbergs Werk sicher nicht immer einfach war. Mir persönlich gefiel allerdings Schumann viel besser, da melodischer. Insgesamt ein informativer und bereichernder früher Abend im Nicolaisaal. Einziger Minuspunkt: die Platzierung im Nicolaisaal auf der Bühne auf nicht grade bequemen Stühlen - das schmälerte etwas den Genuss; auch wenn man so den Künstlern natürlich näher war.

logan1

Geschrieben von logan1

am Sa. 28.10.23 10:55

Jazz, Blues, Funk & Soul in Potsdam

Carminho
Fr. 27.10.23 20:00

»Portuguesa« – das neue Album der Fado-Ikone

Ein großartiger Abend mit einer beeindruckenden Sängerin. Ihre Stimme ist unvergleichlich an Fülle und Ausdruck. Die 4 Gitarristen begleiten sie hervorragend und differenziert. Ein Ereignis!