Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Metal / Heavy Rock in Potsdam

Beichte
(1)

Havschild alias Jörg Hauschild

Fr. 26.01.18 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Beichte

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Melodischer Metal mit Deutschen Texten

Havschild hat ein Studium zum Toningenieur abgeschlossen. Seitdem arbeitet er hauptsächlich als Editor für Kino und Fernsehen. Im Laufe der Jahre hat er sich zu einem der wichtigsten Editoren in Deutschland entwickelt. Von ihm geschnittene Filme haben auf den großen Festivals Cannes, Venedig und Berlin Preise gewonnen. Parallel dazu betätigt sich Hauschild als Musiker. Für mehrere Filmprojekte hat er die Filmmusik komponiert und produziert. In vielen Theaterproduktionen gehören seine Kompositionen zur Inszenierung. Er spielt als Gitarrist und Geiger in verschiedenen Bands, für die er auch Lieder schrieb.

Im letzten Jahr hat er ein Album mit eigenen Songs zusammengestellt. Der musikalische Stil variiert zwichen kraftvoll treibenden Rhythmen, düsteren Balladen und opulenten Hymnen. Metalgitarren - hart aber melodisch - bilden das Fundament. Atmosphärische Sounds, schelle Sequencertracks und Einflüsse von Folk und Akkustic vervollkommnen das Spektrum. Deutsche Texte poetisch und konkret beleuchten die dunkle Seite unseres Seins. Animierte Licht- und Videoinstallation sorgt auch für optischen Genuß.

Tickets:
VVK 15,00 € I AK 13,00 €

Weitere Informationen unter:
www.theaterschiff-potsdam.de



Für diese Veranstaltung gibt es

18 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Beichte in Potsdam erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Potsdam hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.