Klassische Konzerte in Potsdam

Beethoven berühmte Violinsonaten

Sa. 27.08.22 18:00

Potsdam - Schlosstheater Neues Palais

3 x 2 Freikarten

- Ludwig van Beethoven: Sonate F-Dur op. 24 ,Frühlingssonate
- Ludwig van Beethoven: Sonate A-Dur op. 47, Kreutzer-Sonate
- Ludwig van Beethoven: Sonate G-Dur op. 96,  Erzherzogsonate


Künstler:


Marianne Boettcher
(Violine)


Kensei Yamaguchi
(Klavier)


 


 

Tickets

37.10 € - 60.10 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Musik in Brandenburgischen Schlössern e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

61 Interessenten
Lilli1
R.Herrmann
bettina
rramino
zille888.1
anjna
Over
Aenness
beat
Borniblitz
freshleonard
Waldstein
Olgawoelki1
briggi
liaglo
~0-Operettenstar
Widder48
Privat030
Marlene007
pronavigare
Alexandra1970
Pego
alpha-sequence
sabwal
ALROMINA1
BerlinerMann
Kultur_Linda12
ChrisCross
Rudobern
Milczak
THEATERLADY
matou
berlin20
MarcBerlin69
nolo
Fuchs11
Glueckskatze
KADEWE
Gina
anderkappe
florisi
JBWall
kultur0907
reisetante
Wuestenwindin
RIA
Dietmar66
Sonne52
koma12207
Melanie12
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Sa. 15.04.23 09:27

Klassische Konzerte in Potsdam

Romantische Oktette, Mendelssohn - Svendsen
Sa. 08.04.23 18:00

Im Schloss Köpenick - Aurorasaal

Eine supertolle Veranstaltung in einem wunderschönen Ambiente. Die beiden Quartette verzauberten als Oktett das Publikum mit wirklich sehr hörenswerten und stimmungsvollen Oktetten von Mendelssohn-Bartholdy und Svendsen. Es hat uns wirklich gut gefallen und das Publikum war total begeistert. Vielen Dank für den schönen Abend - wir fühlten uns wie zu Königs Zeiten. Einfach eindrucksvoll.

pressmenow

Geschrieben von pressmenow

am Mo. 13.02.23 21:57

Klassische Konzerte in Potsdam

Mozartgala
Sa. 30.07.22 18:00

Potsdam - Schlosstheater Neues Palais

Ich hatte das Vergnügen, an einer Mozartgala teilzunehmen und bin begeistert von der Leistung aller Beteiligten. Die Sänger und Instrumentalisten haben mit ihrer Leidenschaft und Kompetenz die Schönheit und Intensität der Werke von Wolfgang Amadeus Mozart wirklich zum Leben erweckt.

heidi.2703

Geschrieben von heidi.2703

am Mo. 09.01.23 15:35

Klassische Konzerte in Potsdam

Neujahrskonzert
Sa. 07.01.23 16:00

Im Schlosstheater im Neuen Palais

Ein toller Auftakt für 2023! Das Neujahrskonzert entsprach genau dem, was ich mir gewünscht hatte: Ein tolles Ambiente, gute Plätze trotz Kategorie 3 und freier Platzwahl, beschwingte Musik und engagierte Künstler. So kann es 2023 weiter gehen! Danke an TT, den Veranstalter und das Ensemble 😀 Ein kleiner Tipp fürs Winterhalbjahr: zieht Euch warm an oder nehmt Euch eine der bereit liegenden Decken.