Rock & Metal in Potsdam

All You Need Is Love - The Best of Beatles zum Mitsingen!

Mi. 20.11.19 19:00

Konzert im Rahmen der VOCALISE 2019

2 x 2 Freikarten

»All You Need Is Love« The Best of Beatles ZUM MITSINGEN!


Mitwirkende:
ENSEMBLE »MUECKENHEIMER«
Polina Borissova – Gesang
Thorsten Müller – Klarinette & Gesang
Olaf Mücke – Gitarre & Gesang
Jens Saleh – Kontrabass


Weitere Termine:
LOKAL Potsdam-West
Mittwoch, 20. November • 19.00 Uhr


KOSMOS im Rechenzentrum
Mittwoch, 27. November • 19.00 Uhr


ANGERKIRCHE Babelsberg
Donnerstag, 28. November • 19.00 Uhr


Tickets:
ab 15,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.2019.vocalise.de

Tickets

15.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Musik an der Erlöserkirche e. V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
~0-HAUTZI5A
andrea321
BaronVonJenesien
Tinuschi
bigbetty
Annelie
chorsuse
sunflowers4me
~0-TT2019
ClaudiaUhrig
StefanQK
Red Power
mochow
tomguzzy
maxi123
reisetante
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Annelie

Geschrieben von Annelie

am Do. 21.11.19 14:52

Rock & Metal in Potsdam

All You Need Is Love - The Best of Beatles zum Mitsingen!
Mi. 20.11.19 19:00

Konzert im Rahmen der VOCALISE 2019

Eine tolle Sängerin, 3 gute Musiker , mitsing Texte der Beatles, ein schöner Raum, gute Bewirtung, fröhliche Gäste, eine gelungene Veranstaltung die ich da kennengelernt habe. Vielen Dank

fritzi.unterwegs

Geschrieben von fritzi.unterwegs

am Di. 10.12.19 10:22

Rock & Metal in Potsdam

All You Need Is Love - The Best of Beatles zum Mitsingen!
Mi. 27.11.19 19:00

Konzert im Rahmen der VOCALISE 2019

ich war wirklich skeptisch mit mitsingen und so, aber die band war klasse, und die sängerin hat so impulsiv gesungen, dass sie das publikum herzlich animiert hat und im zweifelsfall auch einfach mit ihrer voluminösen stimme in grund und boden gesungen hat. kurzum, es war wundervoll, vielen dank :)