Mit dem Ball in Potsdam

1. FFC Turbine Potsdam vs. SC Sand

So. 03.06.18 14:00

Heimspiel der 1. Frauen Fußball-Bundesliga

3 x 2 Freikarten

Dass nicht nur Männer attraktiven Fußball spielen, beweisen die Damen
von Turbine Potsdam eindrucksvoll. Als Deutsche Meisterinnen 2011/2012
zeigten sie den attraktivsten Fußball und wollen auch dieses Jahr ganz
oben landen. Bei den Heimspielen im Karl-Liebknecht-Stadion ist
natürlich jeder Gast, der auf schnellen Angriffsfußball steht, herzlich
willkommen!


Unterstützen Sie die "Torbienen" und seien Sie live dabei!


Tickets:
ab 6,00 €

Weitere Informationen unter:
www.turbine-potsdam.de

Tickets

6.00 €

Veranstaltet durch

1. FFC Turbine Potsdam 71

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von 1. FFC Turbine Potsdam 71. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
tapjoka
nolo
Wery
kaerl
krilora
antonella1965
Michael1
Ruhepol2017
Framiro
~0-MaBe
Gartenzwerg32
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Gartenzwerg32

Geschrieben von Gartenzwerg32

am So. 17.06.18 10:09

Mit dem Ball in Potsdam

1. FFC Turbine Potsdam vs. SC Sand
So. 03.06.18 14:00

Heimspiel der 1. Frauen Fußball-Bundesliga

Es war ein schönes Spiel zum Saisonabschluss mit einem Gewinn durch Turbine Potsdam und der Verabschiedung mehrer Spielerinnen. Danke für den schönen Nachmittag!

Gartenzwerg32

Geschrieben von Gartenzwerg32

am Mo. 17.10.16 08:39

Mit dem Ball in Potsdam

1. FFC Turbine Potsdam vs. SC Sand
So. 02.10.16 14:00

Heimspiel der 1. Frauen Fußball-Bundesliga

Was soll ich sagen? Das Spiel der Mädels war super - sie haben das 4. Spiel gewonnen ... die Plätze waren nicht schlecht - leider nicht überdacht und in der 2. Halbzeit gab es einen heftigen Regenschauer ....

Gartenzwerg32

Geschrieben von Gartenzwerg32

am Do. 11.05.17 07:33

Mit dem Ball in Potsdam

1. FFC Turbine Potsdam vs. VfL Wolfsburg
So. 07.05.17 14:00

Heimspiel der 1. Frauen Fußball-Bundesliga

Es war wieder schön, im "Karli" zu sein - es war ein Spitzenspiel zwischen Turbine und Wolfsburg, welches leider für Wolfsburg entschieden wurde, da die Turbine Mädels keinen guten Tag hatten. Aber so ist es manchmal im Sport - es kann nur einer gewinnen ;o).