Jazz, Blues, Funk & Soul in Pinneberg

Jazz im Foyer

Fr. 08.03.19 20:00

HOT PIANO - from Boogie Woogie to Rock’n’Roll

1 x 2 Freikarten

HOT PIANO – das ist pure Begeisterung für heiße Klaviermusik von Boogie Woogie bis Rock’n’Roll. Lassen Sie sich von dem schweizerisch-hamburgischen Duo „Ladyva & Matthias Schlechter“ beflügeln und in die lebendige Welt der weißen & schwarzen Tasten entführen. Mit großer Dynamik, spontanem Improvisationsvermögen und unbändiger Spielfreude präsentieren die beiden Tastenkünstler klassischen und modernen Boogie Woogie und Welthits des Piano-Rock’n’Roll – von Albert Ammons und Axel Zwingenberger bis Jerry Lee Lewis, Fats Domino und Elvis Presley – 4-händig, als Piano-Gesangs-Duo und solistisch.


Einlass ab 19:00 Uhr


Tickets:
16,00 €


Weitere Informationen unter:
www.summerjazz.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Förderverein SummerJazz Pinneberg e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
nolo
Chrischi65
elvira-prehn
~3-kante
karl-heinz.meyer
~0-Frieda1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sonnenschein

Geschrieben von Sonnenschein

am Mo. 27.05.19 22:23

Jazz, Blues, Funk & Soul in Pinneberg

Jazz im Foyer
Fr. 24.05.19 20:00

"NESHAMA + Jane o´Brien Band"

Es war ein schöner Abend, angeboten von den Veranstaltern des Sommer-Jazz Festivals in Pinneberg. Der Abend begann mit in spanischer Sprache vertonten Gedichten. Die Stimme der Sängerin war wundervoll klar und ausdrucksstark. Nach der Pause kam die Jane O'Brian Band und spielte eigene Kompositionen. Es waren schwungvolle Melodien und interessante Texte. Zum Abschluss brachten alle Musiker ein gemeinsames Stück dar. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Sa. 26.01.19 09:53

Jazz, Blues, Funk & Soul in Pinneberg

Jazz im Foyer
Fr. 25.01.19 20:00

Mit King-Street Jazzmen

Das war ein klasse Abend in Pinneberg. Ungewöhnlicher Ort und eine tolle Truppe die mit Herz und Spaß gespielt hat. Vorallem die Gesangseinlagen von Gregor Wilczeck (früherer Sänger von Love Generation)waren klasse.Hoffentlich gibt es öfter Veranstaltungen mit dieser Band.