Besondere Musikevents in Passau

Poolfestival

Sa. 16.07.22 14:00

Mit Shaggy

2 x 2 Freikarten

Ahoiiiii liebe Kameradinnen & Kameraden!


Für Ins tiefe Blau geht es nun ins 6. Bootsparty-Jahr und wir präsentieren euch mal wieder einen der weltbekanntesten DJs & Produzenten!
BURAK YETER erreichte seinen weltweiten Durchbruch mit seinem Hit 'Tuesday' und ist immer noch einer der gefragtesten DJs in der elektronischen Tanzmusik-Szene!


Wer ein großer Fan der Serie 'Haus des Geldes - La Casa de Papel' ist, dürfte seinen 2. großen Hit 'My Life is Going On' kennen und während der Serie mitgefiebert haben.


Wir freuen uns einmal mehr euren Sommer einzigartig zu machen und versprechen euch - es wird legendäääär wie jedes Jahr!


Jetzt in der Veranstaltung auf 'Zusagen' drücken und keine Gewinnspiele und Aktionen gewinnen!


See you on the seaside of life! <3


Eure Ins tiefe Blau- Crew

Tickets

39.90 € - 44.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Everlasting Entertainment UG / Edna Agency UG. © liegen bei den Urhebern. Foto: Poolfestival Passau / Time Code Pic

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
honsi1
Penthesilea
grafingerin
tester95
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung