Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Motto in Köln

BLÄCK FÖÖSS - Silvesterparty

Die größte Silversterparty Kölns - Teil XIV

Mo. 31.12.12 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
BLÄCK FÖÖSS - Silvesterparty

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Jahreswechsel in der LANXESS arena - kölscher kann eine Tradition nicht sein. Am 31. Dezember 2012 wird es dann wieder soweit sein: Die LANXESS arena lädt ein zur größten Silvesterparty der Stadt.  Wie jedes Jahr versprechen die Bläck Fööss ihrem Publikum auch zum Jahreswechsel 2012/13 eine Party der Spitzenklasse im Arena-Rund.
Die beliebte Kölner Band hat einen unvergesslichen Abend mit jeder Menge Spaß, Kölsch vom Fass, den beliebten Fööss-Hits am laufenden Band, „viel Jeföhl“ und einem atemberaubenden Silvesterfeuerwerk vorbereitet. Da sind stimmungsvolle Stunden voller Lebensfreude und strahlender Party-Laune garantiert. Dass die Silvesterpartys der Bläck Fööss schon immer höchst beliebt waren zeigt die Tatsache, dass alle bisherigen Veranstaltungen nahezu ausverkauft waren.

Von der großen Mittelbühne werden Kafi Biermann, Ralph Gusovius, „Bömmel“Lückerath, Hartmut Priess, Peter Schütten, Erry Stokklosa und Andreas Wegener ihre Fans in der LANXESS arena bis weit nach Mitternacht mit ihren Songs in bester Feier-Stimmung halten.Gute Laune garantiert auch der kölsche Moderator Linus, der mit Witz und Esprit den Abend moderieren und das Publikum mit Schwung ins neue Jahr begleiten wird.

Stellvertretend für die Band bringt es Frontsänger Kafi Biermann auf den Punkt: „Die LANXESS arena ist so etwas wie unser großes Wohnzimmer, hier sind wir zu Hause. Deshalb freuen wir uns immer sehr darauf mit so vielen Freunden ‚bei uns’ Silvester zu feiern.“

Tickets:
ab 29,90 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.lanxess-arena.de



Für diese Veranstaltung gibt es

154 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen in der LANXESS arena in Köln mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Köln. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Motto. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.