Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hip Hop / R & B / Soul / Funk in Bremen

YO! I LOVE OLD SCHOOL
(1)

@ Soho Club

Sa. 13.09.14 23:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
YO! I LOVE OLD SCHOOL

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Musik: RnB & Hip Hop aus den Jahren 1995 – 2005
Residents: DJ Jimmy Deroy (Redlight District, Capitol Resident 2000-2007) & DJ Hanno (Capitol Resident 1994-2000)
Ticket: 10€

Bei der Yo! I Love Old School ehrt er gemeinsam mit unseren Residents die goldene Zeit des RnB & Hip Hop, zwischen 1995 und 2005, die so viele musikalisch geprägt hat.
Die Zeit in der wir uns im Club zum ersten Mal mit „I Love You“ von Mary J, „Maria, Maria“ von Santana oder „U Remind Me“ von Usher auf der Tanzfläche verliebt haben. Die Zeit in der wir zum ersten Mal die Begeisterung gespürt haben, als Club Hymnen wie „Ruff Ryders Anthem“, „California Love“ oder „In da Club“ im Club gespielt wurden.

Aber nicht nur die Mega Hits, die inzwischen zu Club Classics geworden sind werden gespielt. Wir kramen tief in unsere Plattenkisten und bringen euch genau die RnB & Hip Hop Songs, die Ihr schon ewig nicht in einem Club gehört habt und die Euch sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Dabei ist es egal ob Ihr schon damals zu den Songs getanzt habt, Ihr sie erst später kennengelernt habt oder sie jetzt erst kennenlernen werdet. Gute Musik ist zeitlos.

Und wer könnte das musikalisch authentischer rüberbringen als die DJ's von damals:

DJ Hanno a.k.a The Incredible Spin Doctor (Capitol Resident von 1994 - 2000) prägte nicht nur im Bremer Raum den urbanen Sound, sondern war Deutschland weit in angesagten Clubs mit Größen wie Plattenpapst oder DJ Tomekk unterwegs. Hanno weiß genau welche Songs die Tanzfläche in Entzückung versetzen.

DJ Jimmy Deroy (Capitol Resident von 2000-2007) hat das musikalische Erbe von DJ Hanno konsequent weiter nach vorne getrieben und weiß wie kein zweiter mit RnB Songs und druckvollen Hip Hop Tracks die Tanzfläche zu begeistern.
Beide zusammen werden mit Euch die ganze musikalische Schönheit dieser Zeit im SOHO wieder aufleben lassen.

Wir freuen uns auf Euch!

DJs:
Jimmy Deroy & H.A.N.N.O & Tobias Meisner

Beginn:
23:00 Uhr

Tickets:
10,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.soho-bremen.de



Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im SOHO CLUB in Bremen zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!