Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Electro in Stuttgart

Tanzüberdosis

@ Romy S.

Fr. 12.09.14 23:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Tanzüberdosis

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der Name ist bei dieser Veranstaltungsreihe Programm, denn bei der Auswahl der Dj´s, kann keiner seine Füße still halten! Treibender Deep House trifft auf melodiösem Minimaltechno der sicherlich jeden Gast Signale vom Kleinhirn übers Rückenmark, in seine Gliedmaßen sendet.

 

Seid wieder dabei wenn "Langazza" Die Stuttgarter Feiermeute zum tanzen aufruft!

Mario Da Ragnio - "SUCH A GRUVer!"

Düsseldorfs Produzent und DJ Mario da Ragnio wird längst nicht mehr nur hinter vorgehaltener Hand als einer der aufstrebendsten Künstler der deutschen House Szenerie gehandelt. Mit Veröffentlichungen auf renommierten Labels wie Break New Soil, Soulfooled, Moan, Inmotion, Circle Music, Moon Harbour, Kling Klong, Yellow Tail, Save Room und beständigem Support der internationalen DJ Elite - als Solokünstler sowie auch leitender Produzent anderer Talente - befindet sich der ambitionierte Rheinländer mit italienischen Wurzeln auf direktem Kurs, sich in der Welt der elektronischen Musik nachhaltig zu behaupten.


Mit einem sicheren Händchen für treibende Grooves, versiertem Technik Know-how, konstant harter Arbeit und einer gehörigen Portion Feuer im Blut fordert er sein Schicksal heraus. Dabei kann er auf eine bunte musikalische Historie zurückblicken, die ihre Anfänge in den frühen Neunzigern auf einem alten Amiga erlebte und ihm zudem als DJ über die Jahre in den unterschiedlichsten Hotspots der Region fruchtbare Resident Jobs bescherte - was seine Fähigkeit schärfte, vom intimen Underground Spot zum bevölkerten Festival jede Crowd beinahe intuitiv zu bedienen.

Fernab der Wochenenden, die Mario mit stetig wachsender Nachfrage quer um den Globus tourt, ist der Dreh- und Angelpunkt des smarten Südländers sein Musikstudio. Hier arbeitet, samplet und layert er in tage- und nächtelangen Studio-Sessions nicht nur an eigenem Repertoire, sondern ist mittlerweile ein gefragter Produzent hinter Künstlern wie z.B. Arado oder Sebbo und produziert zudem Projekte in Kollaboration mit Oliver Klein, Wollion, Stu Patrics u.a. Neben Releases auf InMotion, Kling Klong, Yellow Tail, Circle Music, Soulfooled, Save Room, Takt , Moon Harbour etc. schmücken die blühende da Ragnio Diskografie aktuell vor allem seine Soloveröffentlichungen auf Gregor Treshers Label Break New Soil und dem italienischen Label Moan Recordings. Dabei erfreuen sie sich regen Supports von einer breit gestreuten Palette DJs wie Richie Hawtin, Adam Beyer, Monika Kruse, Marco Carola, Gel Abril, Karotte, Stacey Pullen, Soul Clap oder Paco Osuna.

Ob nun als Produzent oder hinter den Decks - mit dem Publikum stets im Visier und einem weit reichendem Musikverständnis im Gepäck feilt er an seiner ganz eigenen Formel von Dancefloor- Funktionalität.

Auch wenn seine Geschichte gerade erst begonnen scheint - Mario Da Ragnio ist ein Exempel dafür, dass sich Talent, Ehrgeiz, Geduld und Herzblut auch in Zeiten auszahlen, in denen es durch technischen Fortschritt und die rasante Entwicklung der elektronischen Musikwelt immer schwieriger wird aus der Anonymität

herauszustechen.


Jiggy
Der gebürtige Italiener Salvatore Di Giorgio, wird uns auch an diesem Abend sein Können an den Plattenspieler unter Beweis stellen. Jiggy hat sich sowohl auf der Partyinsel Ibiza, als auch in ganz Deutschland einen Namen gemacht. Er spielte schon in Clubs wir das Space, war Resident im begehrten Club Sankeys und hat auch schon eine wöchentliche Show auf dem beliebten Radiosender „Ibiza Global Radio“ Dieses Jahr entschied er sich, mehr auf seine Produktionen zu konzentrieren und blieb in Deutschland. Das freut uns sehr, denn wir wollen ihn in Stuttgart nicht mehr missen…

Moers
Moers, der letzten Monat wieder von seiner Asia Tour zurück kam und dort unter anderem in den bekanntesten Techno Clubs wie z.B dem "Glow" in Bangkok oder dem "Pontoon" in Phnom Penh spielte, ist ein Dj der kontinuierlich, qualitativ hochwertigen Sound spielt und bei jeder Party seine Feiermeute zum tanzen animiert! In seinen Sets verschmelzen deepe House Klänge, mit melodiösem Techno.


Programm:
Mario Da Ragnio (Inmotion / Moan / Düsseldorf)
Jiggy (Rebels / Langazza / Sankeys)
Moers (Streichelzoo / Langazza)

Beginn:
23:00 Uhr

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.romy-s.de



Für diese Veranstaltung gibt es

1 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Romy S. in Stuttgart stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Stuttgart – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.