Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Electro in Stuttgart

Instanton Geburtstag

House hoch vier

Sa. 25.08.12 23:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Instanton Geburtstag

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Instanton Geburtstag
Moritz Esyot (Instanton / Stuttgart)
Chronos (Instanton / Stuttgart)
Herr Bauer (Instanton / Stuttgart)
Blessing (Instanton / Stuttgart)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

House hoch vier: Die Stuttgarter „Instanton“-Crew hat sich House in Reinform auf die Fahnen und Laptops geschrieben – mit Erfolg, denn jetzt feiert die Truppe ihr Einjähriges. Natürlich im Romy, dort, wo nicht nur die großen Namen der Elektronik-Szene auflegen, sondern auch der Nachwuchs prächtig gedeiht.

Vier DJs, vier Elemente, viermal Herzblut für die gute House-Sache – und jeder trägt seinen Part dazu bei. So simpel wie super funktioniert das Ganze bei den Instantonianern: Moritz Esyot ist ein alter Bekannter in der heiligen Romy-Halle, zählt er doch zu unseren Lieblings-DJ-Helden. Er ist einer der bekanntesten jungen Elektro-DJs in ganz Süddeutschland, von Stuttgart bis Ravensburg tanzen alle Techno-, House- und Deep-Fans schon zu seinem schwungvollen Soundmix. Julian und Olli alias Chronos stehen dem in nichts nach – die Beiden haben ihren Act erst vor rund einem Jahr gegründet und haben in Stuttgart schon jetzt eine große felsenfeste Fangemeinde. Egal ob bei der „Helden Nacht“ im Romy oder als Warm-Upper für weltbekannte Artists: Chronos sind mit ihrem funky-treibenden Deep House eine echte Bereicherung für jede exzessive Partynacht. Ihre Kollegen Herr Bauer und die Plattenlegerin Blessing komplettierten das „Instanton“-Quartett mit ihrer frischen Definition elektronischer Tanzmusik. 

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.romy-s.de



Für diese Veranstaltung gibt es

1 Interessenten

~0-joschi
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen im Romy S. in Stuttgart kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!