Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Electro in Stuttgart

Hive Labelnacht

@ Romy S.

Sa. 13.09.14 23:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Hive Labelnacht

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Taschenmesser, Schokolade, Uhren: Was aus der Schweiz kommt, funktioniert, ist bekömmlich und läuft. So wie das Label „Hive“ aus Zürich. Das versorgt seit 2009 die Szene mit innovativ hüftender Housemannskost. Nun gibt’s die volle „Hive“-Breitseite – denn das Label schickt uns mit Animal Trainer, Manuel Moreno und Deneha drei seiner wichtigsten Acts ins Romy. Süperli!

Seien wir mal ehrlich: Viele Produzenten denken ja sie wären innovativ wenn sie statt drei Klick-Sounds pro Minute vier in einen Track packen. Animal Trainer wäre das aber zu wenig. Nein, das Duo bestehend aus Samy Jackson und Adrian Flavour hat es sich tatsächlich zum Ziel gemacht, Stilgrenzen einzureißen und stattdessen Techno mit Rave-Energie zu kreieren, die im Feld zwischen 110 und 124 Beats per Minute liegt. Mit ihrer Reihe „Rakete“ in Zürich haben sie zudem eine der erfolgreichsten und langlebigsten Partys ihres Landes geschaffen, die im angesagten Hive Club beheimatet ist. Stichwort Party: Animal Trainer sind bekannt dafür, mindestens genauso hart zu feiern wie ihr Publikum. Meistens krabbeln sie sogar als letztes aus dem Club. Diese Einstellung überträgt sich natürlich auch auf die Clubmeute, weswegen es bei ihren Gigs immer extraheiß hergeht. Diese Energie versuchen die beiden Jungs in ihrer Musik zum Ausdruck zu bringen – und das gelingt ihnen ganz hervorragend. 2008 erschien auf „Stil vor Talent“ ihr erster Track „Talkshow“, gefolgt von Veröffentlichungen auf „Pokerflat“, „Katermukke“ und ihrem eigenen Label „Hive Audio“. Mit ihrem „Slow Rave“ treffen Animal Trainer den Zeitgeist: Tanzmusik mit einer doppelten Portion Energie, aber auf hypnotisch-groovender, langsamer Geschwindigkeit. Den Abend im Romy bestreiten sie aber nicht alleine, sondern mit ihren Label-Kollegen Manuel Moreno und Deneha. Manuel hat schon auf Labels wie „8Bit“, „Katchuli“, „Ritter Butzke“ und natürlich „Hive“ seine EPs unter die Leute gebracht und ist einer der aufstrebensten Artists der Schweiz. Deneha ist ein „Hive“-Frischling, der 2013 seinen ersten Track veröffentliche. Ihr seht: In dieser Nacht gibt’s geballtes Talent an den Reglern – Romy-Style halt!


Programm:
Animal Trainer (Hive / Zürich)
Manuel Moreno (Hive / St. Gallen)
Deneha (Hive / Zürich)

Beginn:
23:00 Uhr

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.romy-s.de



Für diese Veranstaltung gibt es

4 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Romy S. tolle Veranstaltungen, nicht nur in Stuttgart. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.