Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Electro in Köln

GUESS WHO?

BE ANONYMOUS

Sa. 08.09.12 22:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
GUESS WHO?

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden


Veranstaltet durch: Bootshaus

Die geheimnisvollste Partyreihe der Clubszene feiert nach kurzer Sommerpause am Sa.08.09 ihr glorreiches Comeback. Nicht nur ist der Headliner, jedes Mal ein Global Player unter den internationalen DJs, noch vor dem Abend unbekannt, sondern auch die in Schwarz gekleideten Gäste verstecken sich hinter den offiziellen Guess Who? Masken, die man am Eingang des Clubs erwerben kann. Diesmal wird ein noch größerer Plattendreher als bei den beiden vorherigen Events hinter den Decks stehen. Wer? You will see…

Sicher ist nur, dass dieser Mann erst letztens einen Riesenhit am Start hatte, der sich wochenlang in den Beatport Top 10 Charts herum getrieben hat.   Dekotechnisch wird bei der dritten Edition ebenfalls deutlich mehr aufgefahren, damit die richtige Ambiente für diese mysteriöse Nacht herrscht. Überraschungs-Performances wird es auch geben, ihr dürft also richtig gespannt sein. Die Guess Who Masken muss man natürlich nicht den ganzen Abend durch tragen und man darf sie beim nächsten Mal wieder mitbringen. Es ist natürlich auch erlaubt, eigene Masken mitzuschleppen, jeder sollte eine Maske haben. Der Dress-Code ist für alle Gäste schwarz.

Lineup:
SECRET HEADLINER
MAXCHERRY (Loonyland)
DAVE REPLAY (Bootshaus)

Tickets:
VVK 8,00 € | AK 10,00 €

Weitere Infotmationen & Tickets unter:
www.bootshaus.tv



Für diese Veranstaltung gibt es

5 Interessenten

~0-sonnenlilie ~0-~0-mdmariel ~1-Jasper ~0-Doko1975 ~0-Koelner21
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im BOOTSHAUS in Köln, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.