Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

90er in Berlin

Ma Baker Club
(15)

In der Kalkscheune

Sa. 16.08.14 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Ma Baker Club

5x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Party, Clubs, Discos, Ma Baker und Berlin Mitte - das passt heute!
Die erste Ma Baker Party Ende 1992 war ein gewagtes Unterfangen, damals rollte gerade die zweite große Techno House Welle jeden Morgen und Abend über die Stadt herein.
Boney M auf dem Plattenteller schien wenig erfolgsversprechend, die beliebte Pop Fernsehsendung "Disco" mit Ilja Richter schien vergessen. "Heute ist die Nightlife Disco in Berlin Mitte mit ihrer Partyidee Kult" ( Tip Berlin 2000 ).
Die ersten Partys fanden Ende 1992 bis Mitte 1993 im BKA-Zelt (damals) an der Philharmonie statt.
Der Beginn der Partynacht war immer gleich: Erst ins Cafe, dann im "Fox" oder "Polo" Radio gehört und weiter zur Ma Baker (Berliner Abkürzung).
Viele kennen "die Ma Baker" seit Jahren als feste Institution der Berliner Partyszene, "immer brechend voll" (Prinz 1996). Mehrere Partygenerationen haben Ma Baker Veranstaltungen in der Hauptstadt Berlin besucht. Trotz der häufigen Wechsel der Locations blieben die Ma Baker Liebhaber der Veranstaltung treu und zogen bei jeder Gelegenheit immer wieder in die neuen Veranstaltungsräume.
Das Ma Baker Partyrezept funktioniert sowohl in der City West als auch in der City Ost. In vielen Bezirken wie Spandau, Friedrichshain, Charlottenburg,Kreuzberg, Neukölln, Prenzlauer Berg, Schöneberg oder in Zehlendorf an der Freien Universität wurde getanzt und gefeiert.

Beginn:
21:00 Uhr

Tickets:
6,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.mabaker.de



Für diese Veranstaltung gibt es

21 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen in der Kalkscheune in Berlin stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Berlin – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.