Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

80er in Berlin

Don’t talk - Just kiss!

‘Last Christmas’ - Edition

Mi. 26.12.12 22:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Don’t talk - Just kiss!

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Hits & Trash der 80er und 90er
Dr. Sommer DJ Team
Knicklichter für die ersten 100 Gäste
Original 80's or 90's Outfit welcome!

Nach der grandiosen Party am 02. Oktober braucht es natürlich dringend einen Nachschlag! Welcher Termin passt da besser als der 26. Dezember? Immerhin kam der Weihnachtssong schlechthin in den 80ern raus: "Last Christmas" von Wham! Das Dr. Sommer DJ Team aka DJ Tinko feat. James Blond will es immer noch ganz genau wissen - jenseits von Scham- und Kredibilitätsgrenzen: Was war dran an den 80ern und 90ern? Alles nur musikalischer Fallout oder war etwas Brauchbares dabei? „Don´t Talk Just Kiss“ heißt es heute augenzwinkenderweise im frannz Club. Und natürlich: ihr dürft mitsingen. Bei "Torn", bei "MMMbop" oder wer kann auch bei "Scatman". Wir petzen auch nicht, das bleibt ganz sicher unter uns!

Was haben wir gelacht und getanzt, damals in der (Großraum-) Disco! Oder eigentlich haben wir mehr getanzt als gelacht. Heute erst lachen wir über die Hits aus den 80er und 90er Jahren. Wie man zu NKOTB, Roxette, Echt, Queen, Ace of Base, Take That, 2 Unlimited oder Paula Abdul auf der Tanzfläche gezappelt hat. NDW, Euro-Dance, das Boy- und Girl-Group-Phänomen. Schrecklich peinlich.

Klar, es gab auch Gutes und Wegweisendes: Grunge, Wave, Britpop, Techno.

Das Dr. Sommer DJ Team versucht heute den schwierigen Spagat zwischen musikalischem Vermächtnis und absolutem Fallout dieser beiden Jahrzehnte zu bedienen.

Tickets:
AK 4,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.frannz.de



Für diese Veranstaltung gibt es

12 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Frannz Club Berlin in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.