Rock & Metal in Paderborn

Kings Of Floyd

Fr. 10.03.23 20:00

High Hopes Tour

2 x 2 Freikarten

Ab Herbst 2021 bietet die führende deutsche Pink Floyd-Tribute Band „Kings Of Floyd“ auf der neuen „High Hopes“-Tour eine wunderbare musikalische Reise durch die Hits der erfolgreichsten Phase von Pink Floyd. Mit einer aufwendigen Sound- und Lightshow präsentieren sie dabei absolut authentisch Songs aus allen Pink Floyd-Phasen. Das Spektrum reicht von Alben wie „Meddle“ (1971) über „Dark Side of The Moon“ (1973), „Wish You Were Here“, „Animals“, „The Wall“ (1979) bis hin zu neueren Werken. In ihrer famosen Live-Inszenierung, geprägt von musikalischer Extraklasse, hervorragendem Stage-Design und großartigem Sound, rufen Kings Of Floyd die nahezu perfekte Illusion eines echten Pink Floyd Konzerts hervor.


Für Begeisterung bei den eingefleischten Pink Floyd-Enthusiasten sorgte die Formation um den bekannten englischen Sänger Mark Gillespie bislang vor allem auch durch die Stimme von Lucy Wende. Nach vielen Jahren als Teil der Band zieht sie sich nun zurück. Dafür stößt die Sängerin Wrecia Ford als Special Guest zur Formation dazu.


Mit ihren Auftritten will die Tribute Band einen Beitrag dazu leisten, dass die großartigen Kompositionen von Pink Floyd weiterhin gespielt werden. Nur so bleibt der unvergleichliche Sound auch nach den Differenzen zwischen David Gilmour und Roger Waters sowie dem Tod von Richard Wright im Jahr 2008 lebendig.


 

Tickets

35.90 €

Veranstaltet durch

Kings Of Floyd GbR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kings Of Floyd GbR. © liegen bei den Urhebern. Foto: Thomas M. Weber

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
~0-Kulturm
~0-Kulturu
vwaich
DerOhm
Kulturhamster
EL_TORO
WWolfang
Angel2009
Isabel1
rosebuddy61
Eventhopper
23GB1-1
WalterW
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Di. 04.04.23 10:36

Rock & Metal in Euskirchen

Kings Of Floyd
Sa. 01.04.23 20:00

High Hopes Tour

Mein Bekannter ist nicht mit den größten Erwartungen zu dem Konzert mitgekommen und war schon nach den ersten Klängen voller Begeisterung. Der Gitarrist war einfach gigantisch. Und sowieso, alle 7 Musiker haben den Sound bestens getroffen. Herzlichen Dank an TwoTickets für den tollen Abend.

Melanieko

Geschrieben von Melanieko

am So. 02.04.23 10:44

Rock & Metal in Euskirchen

Kings Of Floyd
Sa. 01.04.23 20:00

High Hopes Tour

Ich mag die Musik von pink floyd, bin aber nicht der große Fan. Wir dachten es wird ein netter Abend. Sorry aber das war ein super Abend, tolle Band tolle Musik uns hat es sehr gut gefallen. Werden uns zum nächsten Konzert mit Freunden verabreden. Danke an die Band danke an two tickets ohne die wir da wohl eher nicht hingegangen wären. Es war echt super. Die liebe zur Musik der Künstler war voll zu spüren. Wir kommen wieder.

Isabel1

Geschrieben von Isabel1

am Fr. 31.03.23 10:52

Rock & Metal in Emmerich

Kings Of Floyd
Sa. 07.01.23 20:00

High Hopes Tour

Die Band war gut, obwohl ich auch schon bessere Coverbands von Pink Floyd gehört habe. Leider standen nicht nur wir nicht auf der Gästeliste und das ist in einem ausverkauften Haus echt doof. Wir sind allerdings eisern dageblieben und man hat uns tatsächlich doch noch unterbringen können. Leider nicht die erste organisatorische Panne bei Two Tickets die wir erleben durften.