Comedy in Ottobrunn

Bademeister Schaluppke

Mi. 15.11.17 19:30

Kult-Comedy

3 x 2 Freikarten

Endlich kommt Bademeister Schaluppke einmal in das Wolf-Ferrari-Haus - vielleicht Vielen aus Funk und Fernsehen bekannt, erzählt er in irrwitzigster Weise Erlebnisse vom Beckenrand eines Kombi-Bades aus einem sozialen Brennpunktviertel Kölns. Da bleibt kein Auge trocken, wenn er von seinem Badeklientel - meckernden Muttis, renitenten Rentnern und pöbelnden Pubertierenden - erzählt.

Er selber gibt eine klare Ansage: „Wer bei mir schwimmt und sich daneben benimmt, geht duschen. Und wenn ich sage, der Zehner bleibt zu, bleibt auch die Arschbombe unten!“

Unbedingt nicht verpassen und viel Spass beim Schwimmen und Surfen!


Tickets:
21.50 €

Weitere Informationen unter:

www.schaluppke.de/


 

Tickets

21.50 €

Veranstaltet durch

Tat Kreativ Akademie

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tat Kreativ Akademie. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung