Show in Osnabrück

Weihnachtscircus Roncalli

Di. 25.12.18 14:00

Osnabrück 2018/19

1 x 2 Freikarten

Weihnachtszeit ist Roncallizeit in Osnabrück. Bereits zum fünften Mal kommt Roncalli mit einem neuen Weihnachtsprogramm nach Osnabrück. Das Gastspiel findet vom 21. Dezember bis zum 06. Januar im „schönsten Circus der Welt“ (New York Times) an der Halle Gartlage statt. Natürlich im beheizten Circuszelt. „Wir freuen uns, dem Osnabrücker Publikum ein ganz besonderes und vollkommen neues Weihnachtsprogramm präsentieren zu dürfen“, so Direktor Bernhard Paul.
Auch nach 41Jahren schafft es der Begründer einer weltweiten Circus-Renaissance, die Kunst in seiner Manege immer wieder neu zu erfinden. Extra für das neue Weihnachtsprogramm hat sich Bernhard Paul weltweit auf die Suche nach neuen Circusträumen für Osnabrück gemacht. Nostalgie und Moderne verbinden sich zu einem Gesamtkunstwerk und feiern –gemeinsam mit allen Zuschauern– ein großes Fest der Sinne und Emotionen.


Spielzeit:
21.12.2018 - 06.01.2019

Tickets:
ab 27,40 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.roncalli.de

Tickets

27.40 €

Veranstaltet durch

Circus Roncalli

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Circus Roncalli. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Lena82deg
~0-strotmac
ruisenor
Kamala1
christinecm092
Sabine268
joern81
wegweiser.kultur
Anke63
~0-Timo86
~0-Wuestenwindin
Eventhopper
Musik74
Hamburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anke63

Geschrieben von Anke63

am Fr. 04.01.19 21:10

Show in Osnabrück

Weihnachtscircus Roncalli
Do. 03.01.19 19:30

Osnabrück 2018/19

Mega Veranstaltung. Ich habe Roncalli schon einmal gesehen, aber diemal hat man sich noch übertroffen. Einfach genial, was dort aufgeführt wurde. Zirkus ganz anders und doch toll.

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Di. 16.01.18 16:28

Show in Osnabrück

Roncalli
Do. 28.12.17 19:30

40 Jahre Reise zum Regenbogen Das große Weihnachts-Spektakel

Es war ein absolutes Highlight zwischen den Feiertagen. Die Artisten haben ihre Darbietungen auf höchstem Niveau dem Publikum präsentiert und haben dafür tosenden Beifall erhalten. Vielen, vielen Dank für dieses schöne Erlebnis.

joern81

Geschrieben von joern81

am Fr. 29.12.17 07:56

Show in Osnabrück

Roncalli
Do. 28.12.17 19:30

40 Jahre Reise zum Regenbogen Das große Weihnachts-Spektakel

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Nach ca. 2,5 Stunden haben sich die ungepolsterten Bänke bemerkbar gemacht. Die Clowns waren jetzt nicht so meins, aber das ist ja auch Geschmacksache. Ansosnten fanden wir es sehr gut.