Pop & Hip Hop in Osnabrück

Afrob

Sa. 07.12.19 20:00

Rolle mit Hip Hop Nachholtour 2019

2 x 2 Freikarten

Fällt der Name Afrob, dann hat die hiesige HipHop-Gemeinde direkt ein Bild vor Augen. Das ist doch das Rap-Urgestein, dessen MC – Präsenz locker allein eine Stage füllen kann, das Live-Monster mit den Hit-Beats.

Nachdem er 2018 mit verschiedenen Musik Kollegen u.a. mit Freundeskreis auf eines seiner erfolgreichsten Live Jahre zurückschaut, kommt er 2019 wieder auf Tour. ”Diese Tour bin ich noch schuldig.“ Zum 20-jährigem Jubiläum wird der Kreis geschlossen. Wer das Feeling noch einmal spüren möchte, wird das die Tour sein.

Schwerpunkt sind alle Klassiker und ein paar neue Songs :) ” Afrob 1999 - 2019


Tickets:
ab 23,80 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.afrob.com

Tickets

23.80 €

Veranstaltet durch

Defnash

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Defnash. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
~0-ra-baumann
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

shaka

Geschrieben von shaka

am Fr. 27.12.19 13:14

Pop & Hip Hop in Stuttgart

Afrob
Sa. 14.12.19 20:00

Rolle mit Hip Hop Nachholtour 2019

Ein schöner Querschnitt des Schaffensweges brachte Anfrob dar. Das Gro des Publikums war zu Beginn dieses Weges wohl noch nicht einmal auf der Welt. Alles Perfekt - Sänger, Musiker, Stimmung und die Lokation.