Funsport & Games in Oldenburg

AGRAVIS-Cup

Do. 01.11.18 12:00

Tageskarten

3 x 2 Freikarten

Der AGRAVIS-Cup vom 01.-04. November 2018 ist ein wahres Reitsportmekka in Oldenburg. Mit dem ausgebauten und modernisierten Standort EWE-Arena kam mehr Größe, mehr Flair und mehr Erlebnischarakter in die traditionsreiche Oldenburger Veranstaltung zurück. Vor Ort sind große und kleine Pferdesportfans, Züchter und Sportbegeisterte. Das Programm beinhaltet internationalen Sport und Unterhaltung, einen unvergesslichen Gala-Abend, eine breite Ausstellungswelt und einen interessanten Aktionszirkel im Foyer.


Tickets:
ab 10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.escon-marketing.de


Foto: © Stefan Lafrentz

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Escon Marketing GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Escon Marketing GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Hekate
Moorrunner
Salat0815
~0-nicker26180
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Di. 14.11.17 09:42

Funsport & Games in Oldenburg

AGRAVIS-Cup
Sa. 04.11.17 08:00

Tageskarten

es war eine ausgezeichnete Veranstaltung, die uns sehr gut gefallen hat. Wieder kämpften Spitzensportler aus aller Welt in Oldenburgs Weser-Ems-Hallen um Siege und Platzierungen im Dressurviereck und im Springparcours. Gleichzeitig fanden die Besten der Region eine Basis, sich beim AGRAVIS-Cup vor großer Kulisse zu zeigen. Vielen Dank für den schönen und spannenden Tag.