Rock & Metal in Oldenburg (Oldenburg)

Pasquale Aleardi & Die Phonauten

Fr. 28.02.20 20:00

Antidepressionsmusik 2020!

1 x 2 Freikarten

oder

Die Fans wissen natürlich schon, dass er nicht nur ein international erfolgreicher Schauspieler, sondern auch ein hervorragender Sänger und Entertainer ist: Willkommen Pasquale Aleardi!


Seine Wandlungsfähigkeit stellte der Schweizer mit italo-griechischen Wurzeln in über 80 TV- und Kino-Produktionen wie ›Resident Evil‹, ›Keinohrhasen‹ oder ›Gotthard‹ unter Beweis. Und mit seiner eigenen ARD-Krimireihe, der Verfilmung der Bestseller-Romane als ›Kommissar Dupin‹, wurde er einem breiten Publikum bekannt wie sympathisch.


Spätestens seit seinem Engagement  am New Yorker Broadway im Musical ›Chicago‹ setzt er jedoch auch seine Leidenschaft für die Musik erfolgreich in Szene. 
Mit seiner amüsant-groovigen  Band ›Pasquale Aleardi & Die Phonauten‹ zelebriert er ›Antidepressionsmusik‹ – eine einfach mitreißende Mischung aus Soul, Pop & Funk. 


Die deutsch getexteten Eigenkompositionen offenbaren charmante Doppelbödigkeit: gut gelauntes Augenzwinkern veredelt den tiefsinnigen Blick auf Zwischenmenschlichkeiten.


Aber weil Aleardi und die Phonauten Jörg ›Spike‹ Hamers und Marc ›Mary‹ Leymann nicht nur exzellente Musiker, sondern auch großartige Entertainer sind, hat ein Abend mit diesem Trio einen nicht zu verschweigenden Nachteil: 


Er ist immer zu schnell vorbei!


Pressestimmen:


›Sie nennen sich ›die drei Irren‹ – und irre ist wirklich, was die drei da zwei Stunden lang mit intelligenten & hintersinnigen Texten gegen den Digitalisierungs- & Schönheitswahn abziehen. Und da gehen und singen sofort alle mit – obwohl man’s grad zum ersten Mal gehört hat.‹ (B.Z.)


Tickets:
ab 28,20 € auf www.reservix.de


Weitere Informationen und Termine:
www.kulturetage.de


Foto: © Doreen Geyer

Tickets

28.20 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Kulturetage gGmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturetage gGmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung