Art House & Independent in Offenbach am Main

Cleo

Do. 29.08.19 20:15 - Do. 29.08.19 22:00

Hafenkino Open Air

1 x 2 Freikarten

Das letzte Hafenkino Open Air Wochenende der Saison bricht an, und wir beginnen es mit Cleo, diesem sommerlich-leichten, charmanten jungen Berlin-Film, von dem wir sicher sind, dass er auch eure Herzen erobern wird! Cleo ist eine Wonne, ein romantischer, traumtänzerischer Fantasie-Trip durch die Stadt, der uns mit überaus vielfältigen erzählerischen und visuellen Kniffen aufs amüsanteste verwirrt. Folgt Cleo und Paul auf ihrer turbulenten Schatzsuche durch das neue und alte Berlin und lasst euch verzaubern!  


Cleo. Erik Schmitt, Deutschland 2019, 101 Min., ab 6 Jahre


KOMMT HUNGRIG
Wie gewohnt sorgen wir für leckeres vegetarisches Essen. Was wir wohl eher nur noch auf Facebook kommunizieren können, ist, was genau euch an jedem einzelnen Abend erwartet - es mag je nach vermuteter "Größe" der Abende wiederum afghanisches Essen geben oder auch mal film-spezifische Specials. Immer jedoch bieten wir das Angebot unserer Container-Küche: Handkäsbrote, Laugenstangen mit Gemüse und Spundekäs und Ähnliches, sowie das (warme) Tagesgericht. Und natürlich die leckeren Pommes etc. von der Kombüse!


AUSWEICHTERMINE
Bei vorhersehbar schlechtem Wetter würde der Film auf einen Ersatztermin verschoben werden. Tickets bleiben in dem Fall gültig. Bei plötzlich schlechtem Wetter (Gewitter...) versuchen wir, eine Vorführung in der Halle zu improvisieren. Diese Saison möchten wir weiterführen, was letztes Jahr schon gut funktioniert hat: bei Wetter, das sich nicht nach Open Air Kino anfühlt, verschieben wir. Verschobene Filme bekämen in chronologischer Reihenfolge einen Ersatztermin. Deren Ankündigung findet ihr auf www.hafen2.net oder im Facebook-Gesamt-Event oder im Facebook-Filmtermin-Event.


Tickets:
9,00 € auf www.hafen2.net


Weitere Informationen unter:
www.hafen2.net

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Hafen 2

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hafen 2. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung