Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Programmkino in Offenbach am Main

A Star Is Born

Hafenkino Open Air

Sa. 03.08.19 21:00 Uhr - 23:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
A Star Is Born

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
5 (1)


Veranstaltet durch: Hafen 2

Lesen wir mal, was wir vor der A Star is Born Hafenkino Premiere schrieben:

A Star is Born, als Jackson Maine (gespielt von Bradley Cooper selbst) die unbekannte Ally auf die Bühne bittet und sie so wundervoll singt, dass sie umgehend einen Plattenvertrag bekommt. Jackson und Ally sind auch ein Liebespaar, jedoch gelingt es ihm nicht, ihr den Erfolg zu gönnen - er droht, in Alkohol und Drogen zu versinken. Es heißt, "stürmisch, schwärmerisch, feinfühlig, intim und strahlend" erzähle der Regie-Debütant die Geschichte, die eine alte ist: Ein Stern geht auf von 1932 wurde nunmehr fünfmal verfilmt und dennoch gelingt Cooper ein Werk, das sich nicht auf Anhieb komplett erschließe, in seiner Langzeitwirkung jedoch dermaßen eine ganze Generation in Sachen Liebe und Musik prägen könnte wie seinerzeit Dirty Dancing, schreibt etwa Beatrice Behn für die kino-zeit. "Hollywood at its best" urteilen andere, und das Hafenkino stürzt sich vorfreudig in dieses fulminante Abenteuer.

Nun - die Vorfreude war mehr als berechtigt, denn allein schon der Moment, als Ally sich auf die riesige Bühne traut, ist unvergessliches Gänsehaut-Kino. Zack, in die Open Air Auswahl damit.

KOMMT HUNGRIG
Wie gewohnt sorgen wir für leckeres vegetarisches Essen. Was wir wohl eher nur noch auf Facebook kommunizieren können, ist, was genau euch an jedem einzelnen Abend erwartet - es mag je nach vermuteter "Größe" der Abende wiederum afghanisches Essen geben oder auch mal film-spezifische Specials. Immer jedoch bieten wir das Angebot unserer Container-Küche: Handkäsbrote, Laugenstangen mit Gemüse und Spundekäs und Ähnliches, sowie das (warme) Tagesgericht. Und natürlich die leckeren Pommes etc. von der Kombüse!

AUSWEICHTERMINE
Bei vorhersehbar schlechtem Wetter würde der Film auf einen Ersatztermin verschoben werden. Tickets bleiben in dem Fall gültig. Bei plötzlich schlechtem Wetter (Gewitter...) versuchen wir, eine Vorführung in der Halle zu improvisieren. Diese Saison möchten wir weiterführen, was letztes Jahr schon gut funktioniert hat: bei Wetter, das sich nicht nach Open Air Kino anfühlt, verschieben wir. Verschobene Filme bekämen in chronologischer Reihenfolge einen Ersatztermin. Deren Ankündigung findet ihr auf www.hafen2.net oder im Facebook-Gesamt-Event oder im Facebook-Filmtermin-Event.

Tickets:
9,00 € auf www.hafen2.net

Weitere Informationen unter:
www.hafen2.net



Für diese Veranstaltung gibt es

5 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie A Star Is Born in Offenbach am Main kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.