Electro in Ötigheim

Glasperlenspiel

Do. 18.08.22 20:00

Elektropop auf Deutschlands größter Freilichtbühne

3 x 2 Freikarten

Ihr Megahit Geiles Leben entwickelte sich 2015 zum ultimativen Soundtrack des Sommers. Nach einer kreativen Auszeit meldeten sich Glasperlenspiel 2018 mit frisch aufgeladenen Batterien zurück: Mit Royals & Kings (feat. Summer Cem) veröffentlichte das Multiplatin-Duo sein aller erstes Outtake aus dem Album Licht & Schatten, auf dem sie sich von einer ganz neuen musikalischen Seite zeigen. Wir lieben es, uns stilistisch auszuprobieren, so Daniel Grunenberg über den sofort wiedererkennbaren Mix aus Pop und Electro, den Carolin Niemczyk und er um verschiedene frische Elemente bereichert haben. Tanzbare Electro-Beats treffen auf Pop-Melodien, Club-Vibes auf atmosphärische R `n B-Einflüsse. Ein Abend mit einer mitreißenden Band, einer ausgeklügelten Video- & Licht-Show, satten Riffs und donnernden Bässen – ein Liveerlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.


 

Tickets

35.00 € - 68.00 €

Veranstaltet durch

Volksschauspiele Ötigheim

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Volksschauspiele Ötigheim. © liegen bei den Urhebern. Foto: Gregor Meyle

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung