Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Philippe Kratz & Christiane Karg
Moderne Klassik in Odenthal

Philippe Kratz & Christiane Karg

StARTfestival

Do. 09.06.22 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zwei Tänzer*innen. Eine Kirche. Die Bewegungen heben die Musik in eine neue Dimension. O Domina Nostra. Ein Stück des weltberühmten, polnischen Komponisten Henryk Górecki. Seine Musik ist sakral, voller Spiritualität. Manche sagen sogar esoterisch. Górecki war strenggläubig. Patin für O Domina Nostra ist die schwarze Madonna von Jasna Gora. Philippe Kratz, international gefeierter Choreograf, setzt sich intensiv mit diesem Stück auseinander. Seine Choreografie kreiert er exklusiv für das stARTfestival. Durch seine Inszenierung wird der Kirchraum zur Erlebnisfläche. Dazu ausgewählte französische und tschechische Werke der Spätromantik und Moderne, gespielt von Rolf Müller an der Orgel und gesungen von der international bekannten Sopranistin Christiane Karg, machen diesen Abend einzigartig. Eine Melange aus Körper, Stimme und Orgel. Anmutig und nicht wirklich von dieser Welt.

Mitwirkende:
Christiane Karg: Sopran
Casia Vengoechea: Tanz
Giovanni Leone: Tanz
Philippe Kratz: Choreografie
Rolf Müller: Orgel
Henryk Mikołaj Górecki: O Domina Nostra, op. 55 und mehr

Tickets:
5,00€ bis 22,00€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

Die Ticketpreise zzgl. VVK

www.kultur.bayer.de


Foto © Giacomo Bruno



Für diese Veranstaltung gibt es

9 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Altenberger Dom in Odenthal, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.