Freizeit- & Themenparks in Oberschleißheim

Große Bastel- & Hobby Messe

Mi. 03.10.18 10:00 - Mi. 03.10.18 17:00

Kreativität – Vielfalt – Inspiration

Freikarten schon vergeben

Am 3. Oktober (Mittwoch – Tag der Deutschen Einheit) verwandelt sich das Bürgerzentrum Oberschleißheim wieder in ein Mekka für alle kreativen Menschen. Egal ob man selbst ein Bastelfan ist und sich Ideen und Anregungen holen möchte, oder lieber gleich direkt die mit viel Liebe hergestellten Unikate für Garten, Haus  und Wohlbefinden kaufen möchte. Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel ist das Richtige dabei!


Seit 18 Jahren veranstaltet das Hobbyevent-Team, hinter dem die Familie Bigl mit vielen fleißigen Helfern steckt, in ganz Bayern Künstlermärkte aller Art. Es ist immer wieder ein Event für die ganze Familie! Der Tag steckt voller  Inspirationen und toller Geschenk- und Dekoideen. Bekannt vielen vom Hobby-, Künstler- und  Ideenmarkt in Pliening (seit über 10 Jahren). Zunächst war die Messe nur einmal jährlich im  Oberschleißheim geplant. Aufgrund des großen Erfolgs und Bitten der Aussteller und Besucher wird es diese Messe nun zweimal jährlich (immer kurz vor Ostern und kurz vor Weihnachten) im Oberschleißheimer Bürgerzentrum geben.. und eben auch am 3.Oktober zum Tag der Deutschen Einheit.


Tickets:
3,00 € | Kinder bis 12 Jahre frei

Weitere Informationen unter:
www.hobbyevent.de

Veranstaltet durch

diemarktweiber

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von diemarktweiber. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung