Show in Oberhausen

Music Show Scotland

Sa. 28.12.19 19:30

Mit schottischer Musik und Tanz

3 x 2 Freikarten

Music Show Scotland kommt mit einzigartige „Sylvester Special“ nach der König Pilsener Arena am 28. Dezember 2019!


Nach einem erfolgreichen Sylvester Special 2018 im Gelredome in Arnheim wird die Music Show Scotland mit dieser besonderen Show am 28. Dezember 2019 in die König Pilsener Arena kommen!


Die einzigartige Ausgabe der Music Show Scotland trägt den Titel „Sylvester Special“ und ist eine dreistündige Show mit schottischer und irischer Musik, Gesang und Tanz zum Jahresausklang. Eine großartige Kulisse und mehr als 200 Dudelsackspieler, Trommler, Tänzer, Orchestermitglieder sowie Sängerinnen und Sänger sorgen für einen Abend mit einem abwechslungsreichem Programm und überraschenden Elementen. Neben mehreren anderen Solisten lässt Sie die Sopranistin Mathanja Kornelissen eine besondere Version von „Ave Maria“ genießen. Auch eine einzigartige Version von „Halleluja“ mit Dudelsäcken wird nicht fehlen. Außerdem wird die Folkband „Harmony Glen“ mit ihrem Feelgood-Folk die Bühne rocken.


 


Tickets:
ab 53,00 €


Weitere Informationen unter:
www.musicshowscotland.de


Foto: © Hans Meijerink

Tickets

53.00 €

Veranstaltet durch

Beerten Events B.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Beerten Events B.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

88 Interessenten
aggius
manuk
Othelia
~0-strotmac
~0-Jaulpower1
Ela1977
amarai
Zitrone1
frada12
pista
nipet
VasilinaVL
Silvia
~0-Kensi32
~0-Anna57
DerWikinger
as.de
DanPat
Arual9090
bodo9
Anke63
~0-Meike007
Nuttenpreller
mr.zap
Nigthfighter
~1-Ruhrbewohner
JPViolet
tancho77
WWolfang
frankiemaschine
buzman
mgb.bungarten
kukmr
psdro
PeBe
sonnenschein203
lamdo
Cathinka
Musik74
~0-Roukie
badminton1717
Gerhardt
Waldstein
mingali
Ilovecologne
~0-WolfHartmann
Trokator
Kaputtniks
chillout27
~0-Daniela-skm
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Silvia

Geschrieben von Silvia

am So. 29.12.19 11:39

Show in Oberhausen

Music Show Scotland
Sa. 28.12.19 19:30

Mit schottischer Musik und Tanz

Die Show an sich mit ihren Bands und musikalischen Darbietungen einfach 1a. Sogar das steigerlied war dabei. Es war zwar nicht ganz unsere Eichtung aber trotzdem ein tolles Erlebnis. Nur das man am Anfang beim Einlass überceine Stunde im der Kälte stand wegen sicherheitssachen ... man würde durch einecsckeuse geführt taschenkontrolle usw das fanden wir jetzt nicht so gut. Ok Sicherheit muss sein aber bei dem Andrang da hätte das auch noch anders geregelt werden können. Wie die merkten das esymit der Zeit knapp wurde konnten ja noch Eingänge geöffnet werden wo man nur abgespannt wurde. Meine füsse wurden gar nicht mehr warm. Trotz allem ein Erlebnis

manuk

Geschrieben von manuk

am So. 29.12.19 10:31

Show in Oberhausen

Music Show Scotland
Sa. 28.12.19 19:30

Mit schottischer Musik und Tanz

Wir hätten uns die Show wahrscheinlich nicht ausgesucht, da wir aber Freikarten gewonnen hatten, gaben wir ihr eine Chance. Wir waren positiv überrascht. Es wurden gute musikalische und tänzerische Darbietungen unterschiedlicher Genres geboten, es war also für jeden Geschmack etwas dabei. Danke für das unerwartet tolle Erlebnis!

Denagon

Geschrieben von Denagon

am Fr. 30.12.22 17:24

Show in Oberhausen

Music Show Scotland
Sa. 17.12.22 19:30

Mit schottischer Musik und Tanz

Es war sehr schön, leider waren die Sänger wenn die Trommeln und die Dudelsäcke eingesetzt haben viel zu leise, diese hätte die Tontechnik etwas lauter regeln können. Genauso auch beim Stepptanz, dort war die Musik lauter als das Klackern der Schuhe, was einfach dazugehört, das hätte man besser machen können. Es war aber verschmerzbar und insgesamt ein mega schöner Abend, mit einer bunten Tüte an Songs mit vielen Liedern, die man wiedererkannt hat, Weihnachtslieder wie der Little drummer boy, welches mit 2 kleinen Jungs per Trommeln begleitet wurde. Es war sogar rockige Musik mit einem Orchester dabei, wie bei einer Rock classic Gala. Mein Freund hat sich auch riesig über den Abend gefreut, es war genau das richtige für ihn. Bei dem Lied "Music was my first love" hatte ich sogar Tränen in den Augen, denn es war ein Gänsehautgefühl. Der Sänger und das Orchester gaben da echt alles! Als zum Schluss die Kanonen schossen, hab ich mich voll erschreckt... Auch der Moderator war witzig und hat gut kommentiert und es wurden interessante kleine Geschichten erzählt. Unter anderem wie welches Lied entstanden ist, oder dass für das Schloss sind 11 Lkws unterwegs gewesen sind und es hat 3 Tage dauerte, es aufzubauen. Habe mir die Dvd gekauft, um den Abend mit meinen Liebsten teilen zu können und eine Erinnerung an den Abend behalten zu können.