Country & Folk in Oberhausen

LapplÆnder

Fr. 14.10.22 20:00

Poppiger Indie-Folk

2 x 2 Freikarten

Poppiger Indie-Folk, kraftvolles irisches Storytelling mit einem Hauch skandinavischer Kühle. All dies vereint die aus Oberhausen stammende Folkband unter einem Namen: LAPPLÆNDER. Seit 7 Jahren geht nun schon die Reise von Crisso (Gesang), Chris (Gitarre), Marcel (Irish Bouzouki) und Monti (Piano, Akkordeon) über die Pubs und Bühnen Deutschlands - ständig auf der Suche nach Momenten der vertrauten Geselligkeit und des heiteren Zusammenkommens mit Fans und Freunden. Im Laufe der Zeit, haben LAPPLÆNDER einen innovativen Sound aus Indie- und Irish-Folk-Arrangements entstehen lassen. Altbewährte Traditionals sowie selbstkomponierte Songs und Tunes dürfen bei einem LAPPLÆNDER-Konzert genauso wenig fehlen, wie das stimmungsvolle und selbstironische Miteinander auf der Bühne. Dass hierbei kein Auge und keine Kehle trocken bleibt, liegt wohl auf der Hand.

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Altenberg Soziokultur GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Altenberg Soziokultur GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung