Musical in Oberhausen

Ich will ein Baby

Fr. 27.05.22 19:00

Die 80er Jahre Show

1 x 2 Freikarten

Kohl ist Kanzler, Neonfarben regieren die Modewelt. An Denver und Dallas führt kein Weg vorbei und die neue deutsche Welle ist brandneu. Mitten in den 80ern weiß Doro Spengler plötzlich: “Ich will ein Baby!”


Schwierig, wenn kein Vaterschafts-Kandidat in der Nähe ist..
Aber wozu hat man Freunde: Tina und Ingo bemühen sich redlich, Doro zum Wunschkind zu verhelfen. Und dabei haben sie alle Hände voll zu tun; denn außerdem müssen noch Popstars angebaggert, Karrierepläne verwirklicht und Zauberwürfel gelöst werden. Wenn sich dann noch Öko-Aktivisten und einsame Gynäkologen einmischen, ist das Chaos bald perfekt.


Und der Spaß soll ja auch nicht zu kurz kommen, schließlich lebt man in den knallbunten 80ern…


Auf der Bühne:
Doro - Maren Laszlop, Beate Christianhemmers
Tina - Nathalie David, Patricia Psotta
Ingo - Chris Riedel
Dr. Sommer/Randy O./ Olaf - Holger Tiedtke


Mitwirkende:
Produktion & Regie - KTL e.V. Pütt-Theater Oberhausen (Amateurtheater Abteilung)

Tickets

29.00 €

Veranstaltet durch

Theater an der Niebuhrg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater an der Niebuhrg. © liegen bei den Urhebern. Foto: KTL e.V. Pütt-Theater Oberhausen

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
ricos
SebastianS
mariehoppe
kukmr
Leni123
michaelcologne
Merewynn
VasilinaVL
lamdo
DeLaMeista
psdro
Schneewittchen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

psdro

Geschrieben von psdro

am Di. 07.06.22 22:41

Musical in Oberhausen

Ich will ein Baby
Mo. 06.06.22 16:00

Die 80er Jahre Show

Wir waren im vergangenen Jahr schon mehrfach im Gartentheater und mit jeder Veranstaltung sehr zufrieden. Mit entsprechender Erwartung sind wir auch zu diesem Musical gefahren - und wurden nicht enttäuscht. Wie immer sehr stimmungsvoll, unterhaltsam, kurzweilig und unglaublich liebevoll gespielt. Wir waren rundum zufrieden und am Ende haben ich gedacht: Wie schön, dass ich in den 80ern meine Jugend erleben durfte.

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Fr. 29.09.23 13:22

Theater in Oberhausen

Buhrggeister
Do. 28.09.23 20:00

Improvisationstheater

Wir hatten überhaupt keine Ahnung worauf wir uns einlassen und waren zum ersten Mal bei einem Improvisationstheater. Wir hatten einen netten Abend in einer privaten Atmosphere mit den Burggeister.

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Mo. 07.08.23 00:13

Theater in Oberhausen

Himmel oder Hölle
Sa. 05.08.23 19:00

Wohin möchtest du?

Eine wirklich sehr gelungene Überraschung! Wir haben wirklich nicht viel erwartet und wurden eines besseren belehrt. Von einigen Schauspieler wurde musikalisch eine Top-Leistung geboten. Auch war das Stück insgesamt sehr unterhaltsam und gelungen.