Comedy in Oberhausen

Endlich Minimalist .. aber wohin mit meinen Sachen

Sa. 24.07.21 19:00

Olaf Bossi

2 x 2 Freikarten

OLAF BOSSI
Endlich Minimalist …aber wohin mit meinen Sachen?!


Das Thema Minimalismus boomt derzeit in allen Medien. Das Buch “Magic Cleaning” von Marie Kondo ist weltweit ein Bestseller. Das amerikanische Duo “The Minimalists” hat Millionen Follower und einen riesigen Erfolg auf Netflix. Olaf Bossi ist der einzige Künstler der das hochaktuelle, gesellschaftlich relevante und in allen Medien präsente Thema Minimalismus erfolgreich abendfüllend auf die Bühne bringt und jeden Abend bis zu 200 Zuschauer begeistert.


Olaf Bossi präsentiert seine wichtigsten und humorvollsten Erkenntnisse auf dem Weg zum Minimalismus-Experten sowie selbst entwickelte Methoden. Er zeigt, dass Aufräumen richtig Spaß machen kann und gibt Hilfestellungen für ein leichtes, schuldenfreies und medial entschlacktes Leben. Ein humorvoll-aufgeräumtes Comedy & Kabarett Programm durch den Weniger-ist-mehr-Dschungel.


Seine “Ausmist-Comedy-Show” zieht neben euren Stammkunden zu einem großen Teil Nicht-Theatergänger einzig und allein über das Thema und den Titel. Zur Eigenbewerbung hat Olaf gerade einen Podcast, einen Internet-Blog und ein Sachbuch in Arbeit.


Olaf Bossi hat zahlreiche Kleinkunstpreise gewonnen und die Presse schreibt über ihn: „Er bringt das Publikum dazu ihr eigenes Leben im Spiegel zu betrachten und sich kringelig zu lachen” (Kraichgau Stimme)


Beim European Speaker Award 2019 wurde er den 3. Publikumspreis ausgezeichnet.


Achtung:
Freut euch auf den Theater Besuch im Parkbanktheater Oberhausen. Ein paar kleine Corona Regeln solltet ihr aber bitte beachten. Für Oberhausen sind die Corona-Tests aktuell 48 Sunden gültig, da in Oberhausen die lokale Inzidenz unter 100 ist. Eine Ausgangssperre gibt es in Oberhausen nicht.
Der Zutritt zum Parkbanktheater ist erlaubt für alle: Voraussetzung für einen Besuch des Parkbanktheaters ist ein negativer Corona-Test, der Nachweis über eine vollständige Impfung oder die Bescheinigung, von einer Corona-Infektion wieder genesen zu sein. Kinder bis zum Schuleintrittsalter sind von der Testerfordernis ausgenommen.

Tickets

24.00 €

Veranstaltet durch

Theater an der Niebuhrg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater an der Niebuhrg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
markuskr
Merewynn
hubsilinchen
tester95
lamdo
brina.d
christinecm092
PeBe
DeLaMeista
Angel2009
mingali
psdro
kukmr
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

psdro

Geschrieben von psdro

am Di. 27.07.21 20:32

Comedy in Oberhausen

Endlich Minimalist .. aber wohin mit meinen Sachen
Sa. 24.07.21 19:00

Olaf Bossi

Wie immer hatten wir einen super Abend im Gartentheater. Olaf Bossi war sehr unterhaltsam und lustig - es war ein kurzweiliger Abend, an dem wir viel gelacht haben. Und Vieles war so wahr und dabei so auf den Punkt gebracht. Wirklich toll! Keinerlei Längen - und plötzlich war der Abend leider schon vorbei!

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Fr. 29.09.23 13:22

Theater in Oberhausen

Buhrggeister
Do. 28.09.23 20:00

Improvisationstheater

Wir hatten überhaupt keine Ahnung worauf wir uns einlassen und waren zum ersten Mal bei einem Improvisationstheater. Wir hatten einen netten Abend in einer privaten Atmosphere mit den Burggeister.

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Mo. 07.08.23 00:13

Theater in Oberhausen

Himmel oder Hölle
Sa. 05.08.23 19:00

Wohin möchtest du?

Eine wirklich sehr gelungene Überraschung! Wir haben wirklich nicht viel erwartet und wurden eines besseren belehrt. Von einigen Schauspieler wurde musikalisch eine Top-Leistung geboten. Auch war das Stück insgesamt sehr unterhaltsam und gelungen.